Aktueller Inhalt von hatsch03

1. H

Canyon - Bestellübersicht & Kundendaten

Hallo Rookie 2005, ich habe mir ein Grand Canyon Comp in L bestellt. Habe ähnliche Daten wie du: Größe: 186 cm Schrittlänge: 93 cm Torsolänge: 59,5 cm Schulterbreite: 42,5 cm Fußlänge: 29 cm Armlänge: 72 cm Körpergewicht: 80 kg Die Sattelüberhöhung beträgt lt. Canyon 12 cm bei...
  2. H

Neue Webseite online

Schön gemacht, aber ich denke da stimmt was nicht mit den Geometrieangaben bei den Hardtails. Die höherwertigen Modelle habe eine Geometrie "HT Sport Series", die günstigeren "HT Race Series". Race hat ein längeres Oberrohr als Sport. Das sollte dann doch andersrum sein, oder?
  3. H

Wer hat schon ein 2005'er Bike bestellt?

Danke Loeti, das die "Lenkerhöhe" von der Rahmengröße nahezu unabhängig ist, habe ich schon vermutet. Nur würde ich gerne konkret wissen, wie groß die Überhöhung mit einem L-Rahmen bei mir wäre. Dann hätte ich einen brauchbaren Vergleich zu meinem alten Bike(Sattelhöhe 82 cm). Gruß
  4. H

Wer hat schon ein 2005'er Bike bestellt?

Hallo, ich brauche dringend eine (guten) Tip zur richtigen Rahmengröße. Möchte mir eine Grand Canyon Comp zulegen. Hier meine Daten: Größe:186 cm - Schrittlänge:93 cm - Gewicht:81 kg Bei L habe ich etwas Bedenken wegen der Sattelüberhöhung, bei XL wegen der großen Oberrohrlänge. Wie...
Zurück