• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Hattamaratta

1. H

Cheetah Bikes

Manchmal sollte man doch in die Beschreibung schauen :-)
  2. H

Cheetah Bikes

Hat sich erledigt..
  3. H

Cheetah Bikes

Hallo, ich habe vor kurzem meine RS Reverb Stealth eingeschickt, da die Luftkammer defekt war. Nun habe ich ein neues Modell bekommen, nur leider hat dieses andere, nicht passende Stecker (hatte den Schlauch extra im Rahmen gelassen damit ich Ihn später nur an die neue Stütze anklemmen...
  4. H

Mavic EX325d tubeless?

Hallo, nach einigen Schlauch platzen, will ich dieses Felge nun gerne Tubeless fahren. Habe mir ein Standard Tubeless Kit bestellt und wollte nun noch die rim strips bis 34 mm nachordern, da der Mantel sonst nicht so richtig abschließt. Jetzt ist die Frage, wird der Reifen nach dem Umbau beim...
  5. H

Kaufentscheidung Enduro - 3 Bikes zur Auswahl

Falls es jemanden interessiert.. Hier ist es :))
  6. H

Nach 10 Wochen warten wurde mein Bike nun am Mittwoch endlich verschickt.. Bei meinem Glück lag natürlich noch der Feiertag dazwischen.. :p.. Kann es gar nicht mehr abwarten :-)
  7. H

Hilfe bei Bike/Komponentenwahl

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=10412325#post10412325 Schau mal hier, habe mich zum Schluss auch für das Cheetah entschieden, geht auch super im uphill. Bin es auch vorher probe gefahren. Eine Auflistung meines Setups findest du dort auch.
  8. H

Suche Endurobike. Bitte um Hilfe.

Cheetah kann ich nur empfehlen, bin erst vor kurzem probegefahren und danach sofort bestellt, einfach perfekt. Setup im Thread "Kaufentscheidung Enduro - 3 Bikes zur Auswahl" wenn du dich dort einmal durchliest kannst du dich auch etwas über die anderen Hersteller erkundigen..vielleicht ist...
  9. H

Kaufberatung (Super)enduro

Wie weit wohnst du denn in Österreich? Cheetah z. B. Ist nich so weit von der Grenze entfernt.. Ich bin auch knapp 950km mit dem Auto gefahren also insgesamt zum testen. Ich finde bei einem Bike in der Preis Kategorie macht das Benzin Geld dann auch nichts aus.. Besser als ein späterer Fehlkauf.
  10. H

Ich fande es spitze bei der Test Tour.. Ging einfacher Berg auf als mein altes leichteres Fahrrad, kein wippen nichts, hat mich selber gewundert :-) also voll Touren tauglich. Das Gewicht weiß ich nicht, habe es noch nicht zuhause stehen. Es gibt ein Video bei YouTube über das 160 er wicked.. Da...
  11. H

Beim YT sind wohl bei vielen beim ersten Sturz befestige Teile am Lenker abgebrochen wenn ich das richtig gelesen habe, außerdem gibt es da wohl Probleme mit der Kettenfuehrung.. Ich wollte es mir damals auch erst holen. Beim Cheetah kann ich über den Rahmen sagen das er einfach nur sowas von...
  12. H

Hier nochmal der Link http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?goto=newpost&t=617749
  13. H

Also ich habe mir am Freitag ein Cheetah bestellt und vorher auch probegefahren. Es ist einfach gebaut wie ein Panzer und Berg hoch kommst du wegen der perfekten Sitzhaltung wie mit einem AM. Schau mal in meinem thread hier, enduro Bike - 3 zur Auswahl (oder so ähnlich) dort habe ich auf der...
  14. H

ups, ja :D hab gehört die homosexuellen Bremsen greifen am besten!
  15. H

vielleicht hilft das hier einigen weiter... Gestern habe ich nun die 460km bis zu Cheetah in Kauf genommen. Das Enduro Mountain Spirit fährt sich einfach klasse! Ich saß drauf und fühlte mich sehr sicher, es ist einfach ein unglaubliches stabiles Gefühl meines Empfindens. Das Bike ist...
Zurück