Aktueller Inhalt von haubbay

1. H

verk. neuw. Magura Ronin 80mm Disc only, echte 1586Gramm!!!

Ronin 80mm zu verkaufen Sie wurde insgesamt 50km gefahren, ist also neu. Ich möchte gerne die 110er, deshalb der Verkauf. Schaftlänge beträgt noch ca. 225mm. Die Gabel wiegt ungekürzt (selbst nachgewogen) 1586 Gramm. Alle Versender(OEM) Gabeln wiegen ca 1750Gramm(siehe Weightweenies)...
  2. H

verk. neuw. MAgura Ronin 80mm Disc only, echte 1560Gramm!!!

Hi, verk. oben genannte Gabel. Sie wurde insgesamt 50km gefahren, ist also neu. Ich möchte gerne die 110er, deshalb der Verkauf. Die Gabel sieht genau so wie auf dem Foto aus (Schwarz, Disc-only mit FIrm Tec Sockeln). Die Schaftlänge beträgt noch ca. 230mm. Die Gabel wiegt ungekürzt...
  3. H

Fox Terralogic F80X, ist es u kalt draußen? welcher Terralogic Besitzer kann helfen?

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine 2004er F80X. Ich habe die Gabel heute erst ausprobiert. Bei uns hat es -2° Celsius. Obwohl ich das Ventil (rechts unten) auf geringsten Wiederstand (von oben gesehen ganz nach rechts) gedreht habe, habe ich festgestellt dass die...
  4. H

verk. neuw. CUBE Crosser (54cm)

siehe selbst:
  5. H

Wo bekomme ich einen Kore Elite Vorbau für Headshock her?

Hallo zusammen, könnt Ihr mir helfen? Ich würde mir gerne einen Kore Elite Vobau für Headshock System(1,5") kaufen, habe aber keine Ahnung wo ich diesen bekommen kann. Über Tipps würder ich mich sehr freuen. Danke
  6. H

WHEELER Raceline Eagle 10, XTR/Skareb/Hügi,Marta,... (noch 10Std.)

Rahmen: Aluminium 7005 (T4/T6) Superligh - 100km gefahren, mit Originalrechnung Gabel: MANITOU Skareb Super(Disc only) -100km gefahren, mit Originalrechnung Steuersatz: RITCHEY integrated Schaltwerk: Shimano Deore XTR (2002) Umwerfer: Shimano Deore XTR (2002) Schaltgriffe: Shimano...
  7. H

WHEELER Raceline Eagle 10, XTR/Skareb/Hügi,Marta,... (noch 10Std.)

Rahmen: Aluminium 7005 (T4/T6) Superligh - 100km gefahren, mit Originalrechnung Gabel: MANITOU Skareb Super(Disc only) -100km gefahren, mit Originalrechnung Steuersatz: RITCHEY integrated Schaltwerk: Shimano Deore XTR (2002) Umwerfer: Shimano Deore XTR (2002) Schaltgriffe: Shimano...
  8. H

top RACE-Hardtail /XTR/MArta/Skareb/WCS/...

ot
  9. H

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...gory=30746&rd=1 Lohnt sich!!!
  10. H

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2761759094&category=30746&rd=1 Lohnt sich!!!
  11. H

lockout

dass kannst du machen wie du willst solange die Viskosität gleich ist!
  12. H

lockout

danach funktioniert der LockOut perfekt. Welches Öl du brauchst findest du in deiner Bedienungsanleitung(www.answerproducts.com). Das Öl bekommst du in jedem Motorradladen. Gruß
  13. H

lockout

der Tipp mit dem Ölstand ist 100%ig die Lösung deines Problems. Ich habe heuer schon drei Skareb's verbaut und musste bei jeder den Ölstand kontrollieren(erhöhen). Gruß
  14. H

echten COLNAGO Klassiker su verkaufen, super zustand

ist halt ein echter klassiker
Zurück