Aktueller Inhalt von Haubero

  1. Haubero

    Brasil Ride 2023 – Blog Simon Stiebjahn: Etappensieg und Einblicke aus dem Camp

    Geil!:bier: Vielen Dank für die tollen Eindrücke und weiterhin viel Erfolg! Grüße
  2. Haubero

    2024 - In 3-4 Etappen von München über den Bodensee durch Frankreich nach Zweibrücken [Planung und Livebericht]

    Auch dabei! Falls wir zuhause sind, sicher auch als (Teil-Mitfahrer). Die Strecke FR - KA bin ich schon öfters geradelt. Kann bei Interesse gpx liefern. Grüße
  3. Haubero

    Cube-Neuheiten 2021: Günstigere Preise, Kids-Fully & Carbon-Gravelbike

    Ich habe selbst zwei Cube-Räder zuhause. Aber dieser Artikel hat mich dann doch erschreckt. Wie es bei anderen Herstellern aussieht ist damit natürlich nicht beantwortet... https://www.zeit.de/2019/51/kambodscha-export-fahrraeder-fabrik-arbeitsbedingungen/komplettansicht
  4. Haubero

    3-Tages Tour Graubünden (Davos, Lenzerheide, Arosa)

    Ok, Danke @Fubbes! Wir schauen uns das nochmal an. Unsere Etappen sind nun etwas kurz, müssen uns so oder so noch nach weiteren Strecken umsehen...
  5. Haubero

    3-Tages Tour Graubünden (Davos, Lenzerheide, Arosa)

    Hallo zusammen, wir haben es endlich geschafft eure Vorschläge einzuarbeiten. :-) Tag 1: Davos Richtung "Keschhütte", allerdings nicht zur Hütte hinauf sondern zum Val Ravaisch. Und dann weiter nach Filisur. https://www.gpsies.com/map.do?fileId=rwzofaunmvpslxqd (hier stimmt irgendwas nicht, es...
  6. Haubero

    Tallboy 3 - gibt es schon fertige Aufbauten und erste Erfahrungen?

    Ich habe zwar nicht die Factory sondern die Performance, aber bei mir ist es genau so. Bin schon länger mit dem Luftdruck am rumexperimentieren, bislang jedoch leider ohne Erfolg. Grüße
  7. Haubero

    3-Tages Tour Graubünden (Davos, Lenzerheide, Arosa)

    Vielen Dank für die vielen Tipps. Wir fahren die Tour von Donnerstag bis Samstag. Sonntag ist dann unser „Bergbahn-Tag“ in Klosters/Davos wo wir versuchen werden (vor der Heimfahrt) soviel Spaß wie möglich zu haben:) Ich werde mit über Ostern eure ganzen Vorschläge mal auf der Karte ansehen -...
  8. Haubero

    3-Tages Tour Graubünden (Davos, Lenzerheide, Arosa)

    Ok, Danke @WWWWW. Ich gebe es mal in die Runde. Hört sich sehr gut an:daumen: Grüße
  9. Haubero

    3-Tages Tour Graubünden (Davos, Lenzerheide, Arosa)

    Hey @Fubbes, vielen Dank für deine Tipps! Hört sich sehr gut an, ich denke damit können wir was anfangen. Noch sind ja nur die Übernachtungsorte fix, wie wir dorthin kommen können wir noch ändern Wir hatten lange nach einer Rundtour in diesem Gebiet gesucht und sind dabei lediglich auf diese und...
  10. Haubero

    Bike der Woche: Santa Cruz Tallboy von IBC-User arthur80

    Geiles Bike Arthur:daumen:
  11. Haubero

    3-Tages Tour Graubünden (Davos, Lenzerheide, Arosa)

    Hallo zusammen, ich plane mit einigen Kollegen Anfang Juli diese Tour: https://www.gps-tour.info/de/touren/detail.65363.html Allerdings beginnen wir in Davos weil wir dort im Anschluss noch einen Tag verbringen wollen. Unsere Etappen sind wie folgt geplant: Tag 1: Davos - Filisur Tag 2...
  12. Haubero

    Hausbesuch in der Nerd-WG: The Big-Bike Theory

    Überragend :daumen::bier:
  13. Haubero

    Tallboy 3 CC Aufbauthread

    Hallo @Frostfalke, falls du den Thread noch nicht entdeckt hast, hier findest du vielleicht noch ein paar Anregungen:) https://www.mtb-news.de/forum/t/tallboy-3-gibt-es-schon-fertige-aufbauten-und-erste-erfahrungen.832160/ Auf Seite 16&17 wurde auch über Kefü diskutiert... Ansonsten cooler...
  14. Haubero

    Tallboy 3 - gibt es schon fertige Aufbauten und erste Erfahrungen?

    Hey, nochmal eine andere Frage: Wo finde ich denn die Anzugs-/Drehmomente für das Tallboy? Also z.B. Flaschenhalterschrauben, Sattelklemme, Bremsen/Schaltung etc.? Auf der Santa Homepage finde ich dazu leider nichts, Googeln hat auch nicht geholfen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Grüße
Zurück
Oben Unten