Aktueller Inhalt von haubert

1. haubert

Galerie: Zeigt her euer H-3

Danke für die Antworten. Ich denke, ich bleibe bei Forkaster 29x2 4 WT und Rekon 27.5x2.6 WT hängen. Und versuche diese Kombi mal.
  2. haubert

30er Innenweite DT 1501 Mullet. Derzeit mit 2,35 Wicked Will, oder wie das din heißt und Cush Core. Der Cush Core soll raus und dafür der Reifen mehr Volumen bekommen. Von 2,8 habe ich gelesen, das sie zu sehr hopsen. Das habe ich auch schon an der Zigeunertreppe gesehen (wird immer schneller...
  3. haubert

Hallo zusammen, Was ist als Hinterreifen wohl besser am H3 MK2, Rekon 27,5×2,6WT oder 2,4 WT. Ich habe ein wenig Bedenken, dass 2,6 WT zu sehr wippt. Der Reifen soll gut rollen, aber auch Enduropisten aushalten
  4. haubert

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Hallo in die Runde, hat zufällig jemand noch ein Vorderrad DT XMC 1501, 29" Laufrad mit 6 Loch, was er nicht benötigt?
  5. haubert

Liteville 301 MK15

Hat zufällig von euch noch ein paar MK15.3 Hebel für Größe M in 160mm Federweg zu verkaufen? Gerne per PN
  6. haubert

Eurobike 2024 – Alpina: Pikes Fullface und Taunus MTB-Helm, neue Brillen

Vielleicht hat es einer besser mitbekommen als ich. Wie heißt nun die Brille mit Clear Lens 0-3 selbsttönend? Ich finde diese auf der Alpinaseite nicht. Danke
  7. haubert

Enduro MTB in Bosnien Herzegowina

Kupres MTB Trails Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es super war in Kupres, auf den Trails von Miro. Sowas muss man unterstützen.
  8. haubert

Bosnien und Montenegro

Kupres MTB Trails Hallo, wir waren in Kupres bei Miro und Zock, welche sehr gute Gastgeber sind. Zwei Tage durften wir die Trails welche Miro gebaut hat, kennen und schätzen lernen. Hier hat er sehr viel Arbeit rein gesteckt und seine Sache auch gut gemacht. Da muss man mal hin, wenn man in der...
  9. haubert

Liteville H-3 MK3 Richtige Große?

Ich habe mit 173cm ein MK2 in M mit 40mm Vorbau. bei 177 würde ich auf jeden Fall L nehmen
  10. haubert

Crowdfunding für Betterride Sattel-Verleih: Neuen Sattel ausprobieren? Ausleihen!

Also ich gehe zu Kalkar in Oggerheim, suche mir einen Sattel aus, zahle und kann 4 Wochen testen und wenn nicht passt umtauschen, so oft man möchte. Habe ich den richtigen gefunden, bekomme ich den Unterschiedsbetrag zurück, zahle drauf oder bekomme alles zurück, wenn nichts passt und ich alles...
  11. haubert

Liteville Enduro Nachfolger.......303

Was soll er als gesponsorter auch anderes sagen? Die Antwort hätte ich auch geben können.
  12. haubert

Eightpins Seatpost von Syntace / Liteville

Also wie KS Lev oder Rockshox Reverb, oder Andere, welche heute noch nicht funktionieren? Glaubst du die hätten das extra gemacht? Nachdem festgestellt wurde, dass die NGS1 in der Dichtung ermüdet, konnte sie jeder einsenden und kostenlos updaten lassen. Irgendwann ist da aber ach mal schluss...
  13. haubert

Liteville Enduro Nachfolger.......303

Und warum, wird wieder alles schlecht gemacht, obwohl man es nicht kennt oder tatsächlich einschätzen kann? Nur wegen der Forumskultur?
  14. haubert

Liteville 301 MK14

Ja, besseres Ansprechverhalten und die Möglichkeit alle möglichen Dämpfer einzubauen. Aber Achtung, die gibt es nur für Luft, oder ach Luft&Feder
  15. haubert

Liteville 301 MK14

Warum nicht erst mal die 15.3 Rocker montieren? Die gibt es in Ausführung Luft/Stahlfeder.
Zurück