Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
30er Innenweite DT 1501 Mullet.
Derzeit mit 2,35 Wicked Will, oder wie das din heißt und Cush Core.
Der Cush Core soll raus und dafür der Reifen mehr Volumen bekommen. Von 2,8 habe ich gelesen, das sie zu sehr hopsen.
Das habe ich auch schon an der Zigeunertreppe gesehen (wird immer schneller...
Hallo zusammen,
Was ist als Hinterreifen wohl besser am H3 MK2, Rekon 27,5×2,6WT oder 2,4 WT.
Ich habe ein wenig Bedenken, dass 2,6 WT zu sehr wippt.
Der Reifen soll gut rollen, aber auch Enduropisten aushalten
Vielleicht hat es einer besser mitbekommen als ich.
Wie heißt nun die Brille mit Clear Lens 0-3 selbsttönend?
Ich finde diese auf der Alpinaseite nicht.
Danke
Kupres MTB Trails
Hallo, wir waren in Kupres bei Miro und Zock, welche sehr gute Gastgeber sind. Zwei Tage durften wir die Trails welche Miro gebaut hat, kennen und schätzen lernen. Hier hat er sehr viel Arbeit rein gesteckt und seine Sache auch gut gemacht.
Da muss man mal hin, wenn man in der...
Also ich gehe zu Kalkar in Oggerheim, suche mir einen Sattel aus, zahle und kann 4 Wochen testen und wenn nicht passt umtauschen, so oft man möchte. Habe ich den richtigen gefunden, bekomme ich den Unterschiedsbetrag zurück, zahle drauf oder bekomme alles zurück, wenn nichts passt und ich alles...
Also wie KS Lev oder Rockshox Reverb, oder Andere, welche heute noch nicht funktionieren?
Glaubst du die hätten das extra gemacht?
Nachdem festgestellt wurde, dass die NGS1 in der Dichtung ermüdet, konnte sie jeder einsenden und kostenlos updaten lassen. Irgendwann ist da aber ach mal schluss...