Aktueller Inhalt von haudenlukas1

1. H

Dh Kurbel für XO1 Schaltung mit 28er Kettenblatt

Hallo Schiltrac, grundsätzlich hast du recht, die XO1 ginge nur bis 30er Kettenblatt. Habe jedoch einen XX1 Spider auf die XO1 montiert, somit kann ich sämtliche XX1 Kettenblätter nutzen! Grüße
  2. H

Dh Kurbel für XO1 Schaltung mit 28er Kettenblatt

Hallo Leute, gleich zu meinem Problem. Ich habe eine XO1 175er Kurbel und verwende bei dieser ein 28er Kettenblatt. Nun ist mir die Kurbel schon zwei mal gebrochen und jetzt bin ich auf der Suche nach einer Downhill Kurbel, welche ich für die XO1 Schaltung verwenden kann und auf welcher auch...
  3. H

Traum-Woche zu gewinnen: Swiss Epic Startplatz für ein 2er-Team + Trainingswochende in Zermatt

Hi Leute, echt ein Traum der Preis. Also ich würde mit meiner Lebensgefährtin die schweizer Berge rocken. Man hört ja immer das die Schweiz der unleistbare Traum eines jeden Bikers ist und diesen Traum würde ich meiner Herzdame gerne näher bringen. Bei dem Trainingswochenende am Matterhorn...
  4. H

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Gern gesehen sind Produktinfos zu Neuigkeiten und Beiträge zu den besten Routen und wo man diese findet!
  5. H

Benötige Umbauhilfe

Hi k-star, danke vorab für die Hilfe, werde mal versuchen bei dem Burschen etwas heraus zu finden! Thx
  6. H

Benötige Umbauhilfe

Hallo Leute, ich stehe vor einem Problem, bei welchem ich dringend Hilfe benötige. Folgendes Problem: Ich habe ein Specialized Enduro S Works 2012 26" mit Roval Traverse EL Laufrädern und einer Future Stock E160TA Federgabel. Nabenachse hat 20mm Durchmesser. Habe mir nun eine Rock...
  7. H

Rumänien Transilvanien

Oder hat jemand eine Ahnung, wo man ordentliche Tourbeschreibungen bekommt?
  8. H

Rumänien Transilvanien

Hi Leute, hat jemand Touren, GPS Tracks und Erfahrungen in Rumänien zu bieten?
  9. H

Neuer Lenker

Da sag ich doch schon mal Danke für die Info. Hab mir einfach gedacht, bei 192 cm Körpergröße könnte ich so einen langen Vorbau evtl einmal ausprobieren, wenn sich der aber bescheiden fährt, lass ich gleich die Finger davon!
  10. H

Neuer Lenker

Hallo Leute, hätte eine Frage an die Runde: Habe ein Specialized Enduro S-Works und überlege ob ich mir einen neuen Lenker samt Vorbau vergönne. Hätte beim Vorbau an Superforce 31.8 mit 120mm oder 135mm Länge gedacht und dazu Vector 7075 High5 als Lenker. Was meint ihr dazu und was würde...
Zurück