Aktueller Inhalt von Hauke847

1. H

Wieviel Federweg brauche ich?

Und noch ein kleines Update nach 2 Tagen mit meinem YT Jeffsy 27 AL in XL bei Körpergröße 194 cm, für alle die vor der gleichen Frage stehen wieviel Federweg sie denn brauchen? Und ob die Rahmengröße passt;-) Zuerst, die Farbe sieht in real wirklich gut aus! Wir haben jetzt eine Runde...
  2. H

So liebe Leute, da ist mein Schmuckstück, aufgebaut und schon Probe gefahren. Sieht mega geil aus, fährt sich super, ich bin begeistert vom Fahrwerk und passen tut es mir mit 194cm wie angegossen, ich rutsch nur hinten vom sattel runter, der ist noch falsch eingestellt, absolute Kaufempfehlung...
  3. H

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Da ist es, erste Ausfahrt ist auch schon erledigt, geiles Bike, sogar die Farbe gefällt mir live;-) macht's gut und bis bald;-)
  4. H

So, heute ist es im Zustellfahrzeug, ich kann meine Aufregung kaum im Zaun halten...;-)
  5. H

Sehr geiles Bike und sehr geile Farbe! dann genieß das Wetter und viel Spaß, ich bin einfach mal optimistisch;-)
  6. H

Nachdem mein jeffsy heute wieder nicht ins Zustellfahrzeug geladen worden ist, hab ich mal bei DHL nachgefragt, warum mein Paket denn seit 31h einfach unberührt rumliegt, obwohl die Webseite ja behauptet die Pakete würden vom Zielpaketzentrum automatisch zur Zustellbasis verbracht, die Antwort...
  7. H

Ich fürchte es auch...
  8. H

So ein scheiß, meins ist laut DHL App noch nicht mal im zustellfahrzeug...
  9. H

Du machst mir Mut;-)
  10. H

Heute die Benachrichtigung bekommen das mein jeffsy morgen kommt Bombe!
  11. H

Karamaru, du musst dich nicht entschuldigen, schon ok. Hast ja auch Recht;-) Ich möchte eine Gabel haben die funktioniert, an der man ein bißchrn Feintuning betreiben kann, aber nicht in dem Maße wie das z.B. Bei den Factory Gabeln der Fall ist, ich will biken, nicht studieren;-) Das die Rhythm...
  12. H

Genau, Rahmengröße passt und Fox Fahrwerk ist klasse
  13. H

So liebe Freunde des Zweirads, ich habs getan, ein Jeffsy 27 AL, eben bezahlt, Farbe gefällt mir zwar nicht so sehr, aber das Bike besitzt für den Preis ein Fox Fahrwerk. Vielen Dank für die Beiträge! Gruß Hauke
  14. H

Auch ich geselle mich jetzt zu den wartenden, ich hab das 10% Angebot nicht ausschlagen können und hab mir gestern das jeffsy 27 AL bestellt und eben bezahlt, mal schauen wie lang es jetzt dauert, laut Homepage sofort verfügbar. Die Farbe ist zwar unsäglich hässlich, aber für den Preis mit Fox...
  15. H

Das Hugene ist bestimmt auch ein klasse Bike, aber um den Kommentar von Citadel nochmal aufzugreifen, ich bin mir nicht mehr sicher welche Laufradgröße die richtige ist, eigentlich hatte ich mich schon auf 27,5 festgelegt, aber ich komme immer mehr zu dem Ergebnis das ich die 29 er nicht...
Zurück