Aktueller Inhalt von Hauke92

1. Hauke92

Anfänger sucht Hardtail ( neu ) - Canyon Yellowstone?

ja in dem modell war z.b aber nur die recon silver drinne...im 2012er modell ist ja schon die reba drinne. das gewicht macht mir eig. nicht viel, wollte nur nochmal wissen ob ich damit denn ungebremst durch den wald brettern kann. nen schutz bzgl. der kette kann ja auch ohne probleme angebracht...
  2. Hauke92

ja war durcheinander weil ich das ja vorher geschrieben hatte...canyon...conway...was solls...meinungen zu dem rad?
  3. Hauke92

Hab mir jetzt eins von Canyon gekauft....habs durch nen bekannten für 800€ bekommen. http://www.conway-bikes.de/q-mountain-race-2/q-mr-600-se/
  4. Hauke92

wäre nochmal nett wenn mir einer sagen könnte was ich da für eine rahmenhöhe nehmen soll...von meiner größe und schrittlänge her komm ich halt auf ne 48er...da gibts ja aber nur 46er bzw 50er...nicht das mir das nachher zu klein ist.
  5. Hauke92

ja bin halt nen anfänger und hab da nicht so drauf geachtet...hab das W einfach als "weiß" gedeutet :D
  6. Hauke92

Ich weiß nicht warum das immer alle posten...das ist doch schon längst ausverkauft :D...oder bin ich blind?
  7. Hauke92

Sind 800€ für das Rad ok? http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=2536 MfG Hauke
  8. Hauke92

Gebrauchte Hardtails für Anfänger - sind die Räder ok?

Weitere Meinungen würde ich begrüßen. Bzw. was ist so zu den anderen Bikes zu sagen?
  9. Hauke92

Gebrauchte Hardtails für Anfänger - sind die Räder ok?

Will mir ein Hardtail kaufen und max. 700€ ausgeben. Da die 2011er bikes sogut wie alle ausverkauft sind denke ich mal ich sollte es einfach mal auf dem Gebrauchtmarkt versuchen. Wäre nett wenn ihr mal eure Meinungen zu den Rädern abgeben könnt. 1.)...
  10. Hauke92

Hardtail für Anfänger - taugt das Rad was?

Also gehen wir mal davon aus ich fahr maximal Waldwege bzw kleinere abfahrten mit mäßigem Gelände wäre das Acid ok? http://www3.bike-discount.de/bilder/xxl/44251/acid-2011.jpg Wenns mir denn überhaupt bock macht und ich das auch durchziehe kann man ja immernoch ne neue Federgabel für...
  11. Hauke92

Was is denn an der Dart 3 so "schlecht" ? Hält die nichts im Gelände aus oder wie? Weil das Cube hier wäre ja auch nochmal ne Idee...von der Ausstattung her. Rahmen Alu Lite AMF 7005 RFR-Geometry Gabel Rock Shox Dart 3, PopLoc Federweg 100mm Bremsen Hayes Stroker Ryde hydr. discbrake...
  12. Hauke92

Und auf was sollte ich hauptsächlich achten als Anfänger? Schaltung...wohne eher in einer flachen Landschaft, es sei denn ich fahre durch den Wald wie nen bekloppter und nicht auf den "Wegen"...WENN die Gabel ne Suntour ist, welche hält da aber dennoch gut was aus? Und wenns ne Rock Shox ist...
  13. Hauke92

Hey, wollte anfangen MTB zu fahren. Verstehen tu ich darunter halt durch den Wald "brettern", mal nen keineren Sprung mitnehmen etc. Will kein gebrauchtes, da ich eher nicht so der Schrauber bin und bei nem Neuen, was auch in der Nähe zu kaufen ist halt immer nen Ansprechpartner da ist. Wollte...
Zurück