Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die nicen Tipps @Geisterfahrer
Jetzt in der Wintersaison rutscht es eh meist eher, für den Sommer und griffigen Untergrund berücksichtige ich dies (:
Btw habe schon von 30T ovales auf 34T (mehr geht leider nicht) normales Kettenblatt um-/zurückgebaut (war davor nur in den Gängen 9...
Hallo alle zusammen,
ich bin nun stolzer Besitzer eines 2017er Radon Slide Carbon 140 10.0 SL (komplette XX1 Antriebs-/Schaltungs-Ausstattung, Fox Float Fahrwerk, Guide RSC mit S4 Sätteln, XMC 1200 und sonst einiges an Carbon).
Das Bike ist weitestgehend Originalzustand bzw mit gleichen Teilen...
Ich danke schon mal allen konstruktiven Tipps und Anmerkungen.
Ich schaue mir die Vorschläge gern an :)
Bzgl. DownCountry hatte ich bereits das Scott Spark (900) gesehen.
@sebhunter
1. Zum Budget hatte ich mit Absicht erstmal nichts geschrieben, da ich mir da selber noch unschlüssig bin.
2...
Hallo wertes MTB-News - Forum,
ich bin auf der Suche nach einem AllMountain Mountainbike mit ca. 140mm Federweg vorn und hinten (ab 130 bis max 150mm). Ich besitze ein Enduro und Hardtail und das AllMountain soll sich auch genug von meinem Enduro (~15kg) abgrenzen. Moderne Trail- & AllMountain-...