Aktueller Inhalt von haupt87

1. H

Cube 2019 Stereo 150 29“

Ist wohl speziell für den Rahmen vom 150er... ich frag wohl tatsächlich mal den Händler.. :daumen:
  2. H

Cube 2019 Stereo 150 29“

Diese Teile hab ich schon gefunden. Die meine ich aber nicht ;-) es ist beim Stereo 150 ja ein Adapter mit Directmount mit dem Rahmen verschraubt. Und die Abdeckung für die Aufnahme an Rahmen brauche ich. Sieht aus als ob das das Teil aus Gummi oder Kunststoff ist.
  3. H

Cube 2019 Stereo 150 29“

Nachdem ich mein Race schon Freitag holen konnte bin ich jetzt ca. 50km und 800Hm gefahren... Das einzige, was ich bereue ist, dass ich mir das Rad nicht schon eher gekauft hab :lol: Mit meinem Stereo 120 SL kam ich die Berge nicht besser rauf :ka: Ich bin begeistert! Auch nach dem Umbau auf...
  4. H

Cube 2019 Stereo 150 29“

Leider zu spät, der Händler hat die Kurbel schon bestellt :ka: kommt ein 32er Kettenblatt drauf. Mal sehen wie ich mit der Serienkassette klar komme...
  5. H

Cube 2019 Stereo 150 29“

Leider zu spät, der Händler hat die Kurbel schon bestellt :ka: kommt ein 32er Kettenblatt drauf. Mal sehen wie ich mit der Serienkassette klar komme...
  6. H

Cube 2019 Stereo 150 29“

Ich belese mich hier seit einigen Tagen, da mein Stereo 120 in 29" aus 2016 etwas mit mehr Federweg weichen soll. Ich hatte erst das SL ins Auge gefasst, da ich gerne eine 1fach Kurbel hätte. Nachdem ich die Händler in der Nähe telefonisch abgesucht habe, konnte ich ein Race mit 20" Rahmen...
  7. H

Seitliches Loch in Felge bei neuem Cube Stereo 120 HPA SL

Hab die Antwort gefunden. Die Löcher dienen wohl zum Ablaufen von Wasser.
  8. H

Seitliches Loch in Felge bei neuem Cube Stereo 120 HPA SL

Nabend zusammen. Ich habe seit genau einer Woche ein 2016er Stereo 120 HPA SL in 19" also mit 29" Laufrädern. Beim Putzen ist mir gerade aufgefallen, dass ein kleines Loch in die Felgenflanke gebohrt wurde... Bevor ich jetzt zum Händler fahre, frag ich hier erstmal, ob das normal ist und wenn...
  9. H

Specialized Demo 8, Protektoren, XT Parts

Hey Leute, ich trenne mich über eBay-Kleinanzeigen von vielen interessanten Sachen. Über alle Preise kann man reden. Schaut einfach mal rein! http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3232730 Gruß Daniel
  10. H

Rose Uncle Jimbo 2011 Gr. L

Ich hoffe es ist ok, dass ich hier einen Link zu eBay-Kleinanzeigen poste :) http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rose-uncle-jimbo-enduro-mtb/143867727-230-1820?ref=search
  11. H

Rose Uncle Jimbo Rahmenbruch ...vorsicht!!!

Ich habe den Fehler gemacht und hab die Kertenstrebe selbst ausgebaut. Deswegen sollte ich sie erst bezahlen. Allerdings haben sich die Leute von Rose hinterher doch bereit erklärt, mir die Strebe kostenlos mitzugeben. Allerdings habe ich jetzt eine schwarz anodisierte, statt einer antrzith...
  12. H

Rose Uncle Jimbo Rahmenbruch ...vorsicht!!!

Mich hats auch erwischt. Ich werd das Teil morgen früh ausbauen und zu Rose fahren. Ich hoffe, dass die mir das Teil im Austausch mitgeben können.
Zurück