Aktueller Inhalt von hAuptRaIl

1. H

Rock Shox Domain katastrophales Ansprechverhalte !!!!

Hey ich hab ein ähnliches Problem mit der Domain 302 die in dem Bigie 2 von diesem Jahr verbaut is Bei mir kommt öl am rechten(auf dem bild rechts) holm an der dichtung raus, das ansprech verhalten is auch nicht gerade der hammer man muss im stand ganz schön drücken(das war nicht immer so...
  2. H

Suche Feder Fox Vanilla R

lol mein händler gibt mir die für 40€;);)
  3. H

also 40€ finde ich zuviel da krieg ich ja ne neue!!
  4. H

also ich hab nen fox van r an meinem bigie
  5. H

wie viel willst dafür??:confused::confused::daumen:
  6. H

Chrischros: Haste die feder noch ??
  7. H

Bergamont Straitline 7.9

oh man ich muss ja meilen weit hoch blicken:lol::lol:
  8. H

Bergamont Straitline 7.9

wo haste es den gekauft?? wo hast du gelesen das des ned so gut sein soll??
  9. H

Bergamont Straitline 7.9

ja ich kann ja eig. au nix sagen ich hol mir wahrscheinlich au des Straitline 7.9 aber ihr rüstet die ja noch übelst auf. Des sind dan auch keine 1600€ mehr
  10. H

Hilfe!!!!!

Tja des musst dem Bike Händler sagen der des da drauf schraubt
  11. H

Bergamont Straitline 7.9

hey leutz für den preis hättet ihr euch nen Yt TuEs holen können!!
  12. H

Welches Pflegemittel??

Ich hab mal ne frage: Ich wollt mir jetzt nen ganz normales Gabelöl kaufen , aber da stand dan dran: 2,52,5W 13,39 EUR ca. 2-10 Tage 5W 13,39 EUR ca. 2-10 Tage 7,5W 13,39 EUR Ausverkauft 10W 13,39 EUR ca. 2-10 Tage 15WW 13,39 EUR ca. 2-10 Tage 5W 13,39 EUR ca. 2-10...
  13. H

Welches Pflegemittel??

das war mal ne sehr produktive antwort:lol: hey danke des einzige was ich noch bräuchte wäre ein Mittel für die Federelemente den Brunox ist mir irgend wie zu gefährlich!!:daumen:
  14. H

Welches Pflegemittel??

wie oft muss man denn den Rahmen ein wachsen??
  15. H

Welches Pflegemittel??

Hallo erstmal, Ich habe vor ins nächster zeit ein Freeride Bike zukaufen, deswegen wollte ich auch mal meine Pflegeausrüstung erweitern. Ich bräuchte was für die Federelemente und für die Kette. Gehört hab ich schon was von Brunox aber das soll anscheinend nicht so gut sein. Könnt ihr mir...
Zurück