Aktueller Inhalt von Hauptstadtkind

1. Hauptstadtkind

20 oder 26 Zoll ?

Ok, ich bin 1,76 m groß, mal sehen, bin gespannt . . . Umsteigen kann ich ja immer noch ;)
  2. Hauptstadtkind

20 oder 26 Zoll ?

Danke . . . :daumen:
  3. Hauptstadtkind

20 oder 26 Zoll ?

Hat mal jemand ein Taschentuch ?
  4. Hauptstadtkind

20 oder 26 Zoll ?

Richtig, habe auch ne 180ér Scheibe dazu ;) Na ja, ist ja so oder so erst mal nur für den Anfang :daumen:
  5. Hauptstadtkind

20 oder 26 Zoll ?

Den Link gibt es nicht mehr, das Teil habe ich schon eine Weile, wollte schon immer mal trialen, und da hatte ich es mir mal ersteigert . . . Verkäufer sagte damals, es sei ein Koxx, aber wenn ich die Bilder reingestellt habe, dann könnt Ihr es mir hoffentlich genauer sagen . . ...
  6. Hauptstadtkind

20 oder 26 Zoll ?

Vielleich steige ich ja nochmal auf 26 Zoll um, wenn ich was drauf habe ;) Wir werden sehen . . . Ich habe mir mal ein 20 Zoll Bike bei eBay ersteigert, dass aber schon nicht mehr schön war und so habe ich es komplett zerlegt und gelackt (abgeschliffen, Grundierung, Lack, Klarlack)...
  7. Hauptstadtkind

20 oder 26 Zoll ?

Danke für den Tipp, nun bin ich fündig geworden ! (Durch die Unterstützung der Mitglieder habe ich mich nun doch vorerst zu Gunsten der 20 Zoll-Variante entscheiden können . . . ) Ich danke Euch für die zahlreichen Hinweise ! :daumen: Ich stell mein fertiges Bike dann mit einen Foto...
  8. Hauptstadtkind

20 oder 26 Zoll ?

Wenn Dich mein Thema nicht interessiert, was machst Du dann hier in der Spalte ? "Ignorieren", das ist natürlich die Lösung aller Probleme . . . ;) Ich kenn Dich nicht mal ! Als ich das Thema in die Welt gerufen hatte, war ich gerade einmal 5 min. Mitglied hier und wußte noch nicht...
  9. Hauptstadtkind

20 oder 26 Zoll ?

Vielen Dank für deinen Beitrag, ja, ich hätte großes Interesse an euren Treffen um mal zu sehen, was besser zu mir passen würde. (20 oder 26 Zoll) Wie sieht das dann eigentlich aus, läuft das ganze so zu sagen im Rahmen einer Produktvorführung ab oder ist das ein allgemeines Treffen von...
  10. Hauptstadtkind

20 oder 26 Zoll ?

Nach solchen Teilen am besten bei trialmarkt.de schauen, oder ? Na mal sehen, wollte es so wie so direkt zerlegen und dem Rahmen einen anständigen Lack gönnen . . . ;)
  11. Hauptstadtkind

20 oder 26 Zoll ?

Na ja, von Berlin aus ist das schon ein ordentliches Stück, aber vielen Dank für den Tipp ! Bin gerade irgendwie bei dem Monty 221 Pro hängen gebileben, das erscheint mir vom Preis her am fairsten, oder was sagt ihr ?
  12. Hauptstadtkind

20 oder 26 Zoll ?

Welches fährt sich besser? Ich bin gerade dabei, auf trial umzusteigen und somit stellt sich mir die Frage, 20 oder 26 Zoll ? Und wenn es ein 20 Zoll Bike wird, sollte ich einen langen oder einen kurzen Rahmen nehmen ? Wo finde ich dann das richtige Bike ? Gibt es da auch Alternativen...
Zurück