Aktueller Inhalt von Haustechniker9

1. H

Übersetzung verlängern CUBE

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: Wo hast du denn diese Weißheit her... in Wikipedia gefunden was?? Ich wünsche niemandem das er /sie so schwer erkranken das ihr...
  2. H

Das ist Quatsch, oder hast du eine Quelle der man vertrauen kann?? Wer bist du das du über 5000 Jahre Forschung und Beobachtung in Frage stellst?? Ich beschäftige mich seit 18 Jahren mit TCM, und natürlich bekommst du auch in Deutschland mit Sauerstoff angereichertes Wasser verkauft, in China...
  3. H

Du bist ein echter Downhiller?? gechillt mit dem Lift hoch und dann volles Rohr runter, hat bestimmt auch was....
  4. H

Meine Ausbildung in traditioneller chinesischer Medizin & sie macht es zu Hause auf dem Hometrainer und nicht draußen. Die TCM orientiert sich an der Natur, die im Winter ruht, und empfiehlt dem Menschen es der Natur gleich zu tun
  5. H

Dann ist euer EX ? gerade einmal 5 cm größer als ich... Also das mit den langen Hebeln ist ja so eine Sache, dazu braucht es dann ja auch noch die entsprechende Muskulatur, die die Hebel auch halten und bewegen. Ich fahre ja bewusst Fahrrad, um Gelenk schonend unterwegs zu sein, ich könnte auch...
  6. H

Hey Tillus, nicht gefällt ist falsch ausgedrückt, ich bin 53 und habe meine Trittfrequenz bei der ich mich sehr wohl fühle. Ich schalte auch immer hoch und runter um immer in dieser Frequenz beleiben zu können, klar wen es mal nur kurz bergauf geht oder ich nicht ganz runter schalten will, dann...
  7. H

Nun , ich muss mich nicht mit Leuten beschäftigen die keine Hilfe anbieten und sich nur über einen lustig machen, die können mich getrost am Arsch lecken. Es ist ein gesellschaftliches Phänomen das der Respekt vor anderen Menschen mehr und mehr verschwindet.... Ein wirklich perverse...
  8. H

Übersetzung verlängern Cube

Nein, ich habe erst nicht gesehen das er das erste mal on ging, und wie ich ihn löschen kann konnte ich bisher nicht raus finden...
  9. H

Naturgesetz: Zwangsläufig erhöht sich täglich die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können...
  10. H

Verarschen kann ich mich alleine...
  11. H

Na ja ich gehöre nicht zu den langsamsten, meist überholt mich keiner, und ich bin einer der größten...
  12. H

Wir großen Jungs treten nicht so schnell wie die die etwas kleiner sind, wir haben auch mehr Bein zu bewegen... :oops:
  13. H

Ich nehme nichts zur Leistungssteigerung, wie gesagt bin schon älter, aber ich habe das kennen gelernt was auch der Jaume Vila, wenn der ein Begriff ist, nimmt... Das Zeuch, was ihn wieder an die Spitze gebracht hat....
  14. H

Da hast du recht, wenn es für´s Kleingeld gegangen wäre, dann wäre es auch eine Option gewesen, also werde ich mir wohl nur ein 38´er gönnen und den Rest so belassen. will ja keine Wettkämpfe mehr gewinnen... Danke Männer....8-)8-) Noch ne andere Frage... wie viel Mittelchen werden denn bei den...
Zurück