Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es gab ja mal 7 und 8 fach das hat 100% funktioniert am berg da konnte man ritzel einzeln ersetzen und jeder kam klar. jetzt haben wir 30gänge und die kette geht schneller defekt/verschleißt und ist anscheinend anfälliger für dreck obwohl die nun beschichtet ist. was ist nun auf dauer die...
jetzt halten die Antriebe noch 1500km dann verschlissen.... kette kostet dann mal 40-50euro und kassette 500?^^ als ob 9 fach nicht genug war.
Pinion ist meines erachtens das max. und cleverste was man fahren kann im Bike leben.
Punkt 1 Magura Bremsen besonders die Günstigen MT 1-MT4 sind nicht wirklich zu empfehlen, mehrfache Reklamaution innherhalb kürzester Zeit. Früher waren die Bremsen viel besser.
Ansonsten tolle Gabeln, gut Durchdacht. Punkt 2 Man sieht mich im Video ^^ Grüne Hose. cheers
na toll danke IXS... und alleine hier wo ich herkomme wollten so viel Rennen fahren dieses jahr.
extra dafür hab ich mir auch was neues geholt... ._. toll echt. sollte eine eigene rennserie im spessart ins leben rufen !
tja,
schaut euch die ganzen TV sendungen an, egal ob bei rtl oder anderen Sender. Fast nur mist.
Die verdummung des TV zuschauers ist im vollen gange.
ride on.