Aktueller Inhalt von hauti

1. hauti

Neu: Shimano XTR-Gruppe – X11 jetzt mit 11 Gängen!

Naja ich bin 28 Jahre alt und habe aktuelle und alte Bikes.
  2. hauti

es gab ja mal 7 und 8 fach das hat 100% funktioniert am berg da konnte man ritzel einzeln ersetzen und jeder kam klar. jetzt haben wir 30gänge und die kette geht schneller defekt/verschleißt und ist anscheinend anfälliger für dreck obwohl die nun beschichtet ist. was ist nun auf dauer die...
  3. hauti

jetzt halten die Antriebe noch 1500km dann verschlissen.... kette kostet dann mal 40-50euro und kassette 500?^^ als ob 9 fach nicht genug war. Pinion ist meines erachtens das max. und cleverste was man fahren kann im Bike leben.
  4. hauti

Luftpumpe

Luftpumpe
  5. hauti

Eurobike 2012 – Magura TS Federgabeln und MTS Scheibenbremse

Punkt 1 Magura Bremsen besonders die Günstigen MT 1-MT4 sind nicht wirklich zu empfehlen, mehrfache Reklamaution innherhalb kürzester Zeit. Früher waren die Bremsen viel besser. Ansonsten tolle Gabeln, gut Durchdacht. Punkt 2 Man sieht mich im Video ^^ Grüne Hose. cheers
  6. hauti

Ums Eck geschaut: Hausbesuch bei Cube

war ich auch schon mehrmals :).
  7. hauti

SRAM XX1: Vorschau auf die neue 1 x 11 fach Antriebsgruppe

wo soll das alles noch hinführen ? so ein quatsch ^^
  8. hauti

Neuerungen im iXS Downhill Cup 2012

ups wer lesen kann ist klar im vorteil koment von oben vergessen ^^
  9. hauti

Neuerungen im iXS Downhill Cup 2012

na toll danke IXS... und alleine hier wo ich herkomme wollten so viel Rennen fahren dieses jahr. extra dafür hab ich mir auch was neues geholt... ._. toll echt. sollte eine eigene rennserie im spessart ins leben rufen !
  10. hauti

Canfield Brothers mit neuer 9er Ritzel DH-Nabe – Micro Drive

Wie viele das wohl kaufen wollen? ich nicht.
  11. hauti

Into Thin Air - die Macher im IBC-Interview

100% MTB ! Klasse Film, klasse Musik zum zweimal, dreimal und zum viermaliegen anschauen geeignet ! i love it!
  12. hauti

SPIEGEL TV mit fragwürdigem Beitrag über den Downhill-Sport

tja, schaut euch die ganzen TV sendungen an, egal ob bei rtl oder anderen Sender. Fast nur mist. Die verdummung des TV zuschauers ist im vollen gange. ride on.
  13. hauti

Die Athertons verlassen Commençal

oder war es doch CONWAY ;)
Zurück