Aktueller Inhalt von Havi

  1. Havi

    GALERIE unterwegs Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

    Wegen sehr frisch geschlüpftem Nachwuchs muss ich jede Gelegenheit nutzen. Heute Morgen auf dem Rückweg von der Autowerkstatt.
  2. Havi

    GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

    Sehr cool @dkc-live ! Schön reduziertes Rad. Die Gravelkings hatte ich auf dem Surly auch zuerst und bin leider überhaupt nicht damit zurecht gekommen. Ich hatte in Kurven immer das Gefühl, dass man die erst in die Kurve hineinzwingen muss, nur damit sie danach von selber immer weiter in...
  3. Havi

    GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

    Ach, ich weiß gar nich so genau. Ich muss mich vielleicht einfach an die Optik gewöhnen. Fahrverhalten ist soweit tadellos. Vielleicht habe ich mir einfach einen Instant-Regen aus Rando-Constructeur-Feenstaub erhofft und bin von der kalten harten Realität unterwältigt oder einfach generell mit...
  4. Havi

    GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

    Ich habe meinem Trucker einen Frontgebäckträger und eine Restrap Rando spendiert. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob mich das so richtig glücklich macht. Mal sehen.
  5. Havi

    GALERIE unterwegs Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

    Gestern wieder mit dem Trucker unterwegs.
  6. Havi

    GALERIE unterwegs Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

    Das sind Velo Orange Zeppelin. Das war eine Heidenarbeit die richtig zu verbauen, das hintere Bleche musste an den Sitzstreben und an den Kettenstreben eingedellt werden. Bei Interesse kann ich gerne mal Details zeigen. Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen...
  7. Havi

    GALERIE unterwegs Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

    Das Disc Trucker hat sich zu einem meiner liebsten Räder ever entwickelt. :love:
  8. Havi

    Gravel Klamotten und Schuhe

    Bin etwas spät dran: Ich denke, da kann man bei den Sale-Aktionen durchaus mehr herausholen. 30% sind da keine Seltenheit, wenn ich recht erinnere.
  9. Havi

    Verkaufsangebote Leichtbauforum

    Ich habe hier zwei wunderbar leichte Tune Wasserträger aus der ersten Generation (funktionieren mit den leicht konischen Tacx-Flaschen). Einmal mit, einmal ohne die Titan-Senkkopfschrauben. Keine Risse o.Ä. VB 32€ für beide inkl. Versand
  10. Havi

    Suche/Biete

    Verkauft vorbehaltlich Geldeingang :) Ich habe hier noch folgende Gabel zum Verkauf: Gabel kam aus einem Haibike Noon RC Rahmenkit. Einbauhöhe 400mm ±2.5mm Messtoleranz, ca.470g, 245mm Schaft in 11/8" durchgehend, IS2000 Bremsaufnahme. Keine Stürze, keine größeren Schrammen o.Ä. Inkl. FSA...
  11. Havi

    Suche/Biete

    Verkauft Ich habe hier einen Satz ungefahrene Panaracer Gravelking SK in 35mm. Waren einmal trocken mit Schlauch aufgezogen und passten nicht in das Rad. 55€ inkl. Versand.
  12. Havi

    GALERIE unterwegs Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

    Danke. Es wird schon. Mehr Bilder gibt es hier nebenan: https://www.mtb-news.de/forum/t/galerie-trekking-reise-lasten-city-bikes.65035/post-17938658
  13. Havi

    GALERIE unterwegs Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

    Meine Frau hat mich vor die Tür geschickt. Mal gut 10km mit dem neuen Rad probegerollt. Ich merke, dass mir die blöde Corona-Infektion noch in den Knochen steckt 😵‍💫
  14. Havi

    GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

    Einen Eindruck von dem speziellen Rad kann ich dir leider noch nicht geben, da ich dank der Nachwirkungen von Covid bisher nur einmal damit durch den Ort gekullert bin. ABER: Ich könnte mir in deinem Fall noch eine weitere Ursache vorstellen: Du sprichst von einer CrossCheck Gabel, geht es auch...
  15. Havi

    GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

    Ja, Shimano wäre auch noch ne Option, ich mag ja auch die langweiligen Konuslager. Mal sehen. SON wäre wohl etwas leichter. Ich hab ja schon irgendwie noch den Hirnfurz die 11 vor dem Komma zu erreichen :hüpf:
Zurück
Oben Unten