Aktueller Inhalt von Havi

1. Havi

Verkaufe Grip Shift SRT 6.0 3*8 Schalthebelset mit Griffen

Ich habe hier aus einer Schlachtung einen Satz Grip Shift SRT 6.0 komplett und mit allem, also den Gleitscheibchen und den passenden Lenkergriffen. Von letzteren ist einer auf der Stirnseite etwas eingerissen, ansonsten guter Zustand. Ich sag mal 15€ inkl Versand.
  2. Havi

Zeigt her eure Randonneure

@passtreter Sehr schickes Ritchey, find ich top.
  3. Havi

Planet X London Road, Meinungen/ Erfahrungen?

Mir war nicht bewusst, wie komplex da die Vorgaben von Shimano bezüglich der Entlüftung sind. Mit mehreren verschiedenen Winkelstellungen der STi und so. Nachdem ich das strengstens nach Anleitung gemacht habe, war der Druckpunkt wie er sein soll.
  4. Havi

Was macht da Probleme?
  5. Havi

Falls es hilft: Ich habe 810er GRX Sti mit SLX 7100 Bremssätteln kombiniert, kein Problem.
  6. Havi

Suche/Biete

Ich suche mittelfristig ein günstiges Rahmenset Cyclocross o.Ä. für Felgenbremse in ~57/58cm Jo, eigentlich ist alles gesagt. Sowas suche ich, optischer Zustand kann gerne abschreckend sein, solange es technisch in Ordnung ist. Für 100/130 QR und mit Cantisockel, der Rest ist erstmal...
  7. Havi

Zeigt her eure Randonneure

Letztes Jahr aufgebaut, aber aus privaten Gründe bisher leider nur wenig Kilometer gesehen. Naja, kommen auch wieder bessere Zeiten.
  8. Havi

GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

Nachdem das Crust weiter oben ja nun die sportlichen Aufgaben übernimmt, kann mein Surly Disc Trucker jetzt ohne Dropbar die Pendel-Jobs übernehmen.
  9. Havi

Ich hab auch noch ein paar Detailbilder
  10. Havi

Richtig, das ist die fillet brazed Version mit 1 1/8" Ahead Gabel, der ursprüngliche Besitzer hat den Rahmen selber aus den USA hier eingeführt. Diese Ausführung scheint wirklich selten zu sein, bei Instagram hat der Account von Crust meinen Post kommentiert mit "Wow, a rare one. Wish I kept one...
  11. Havi

Danke euch :bier:
  12. Havi

Ich hab mir über den Winter mal etwas aufgebaut: Crust Lightning Bolt der 1. Generation 1*11 GRX mit 40/11-42 und SLX Bremssätteln (wegen der IS/PM-Discaufnahmen an Rahmen und Gabel) Laufräder aus SON 28, Novatec HR-Nabe, Stan's Crest Mk.4, Tubolitos und Gravelking 650bx42mm Antike LeFol...
  13. Havi

Suche/Biete

Ich habe hier einen Satz Challenge Strada Bianca Pro TLR 40mm wegen Nicht-Nutzung anzugeben. Mega geiler Reifen, aber ich nutze sie nicht, die waren auf einem Zweit-LRS für mein Canyon für Straßen und trockene Feldwege, dafür hab ich aber jetzt ein anderes Rad. Die Reifen haben max. 250km...
  14. Havi

SUCHE / BIETE - Thread für Trekking / Reiserad spezifische Teile und Zubehör

Hallo Zusammen, ich habe hier eine Maxi-Cosi-Halterung von Steco für Lastenräder zu verkaufen. Es ist die Version, die direkt auf dem Lastenboden verschraubt wird. VB 40€
  15. Havi

Suche/Biete

Ich hab hier nach meinem Aufbau einen überzähligen Bremssattel liegen. Alles Shimano GRX BR-RX 810, 2x gebraucht, 1x fabrikneu mit Kleinteilen und Adapter. Natürlich alles Flatmount Leitungslängen: Neu: 76cm, Gebraucht: 69cm und 140cm Die gebrauchten sind ohne alles, der Neue ist mit...
Zurück