Aktueller Inhalt von Hawaiiko666

1. H

Gibt es geeignete MTB Rahmen für Mini Velo Selbstbau?

Die pedalarme sind sensationell ?. Aber so in die Richtung wollte ich. Es müsste der Winkel zwischen Hinterbau und Unterrohr größer sein.
  2. H

Ich dachte an ne 2 Gang Automatik mit Rücktritt.
  3. H

Longboard, Scooter und pedalflow ist alles da?
  4. H

Ich finde falträder schrecklich. Da würde ich noch eher ein BMX nehmen. Das ist natürlich Geschmackssache aber meins isses nicht. Ein Durban ist mir auch zu langweilig und ein Hooligan zu teuer für den Zweck. Nachdem hier etliche Räder rumstehen und eine Werkstatt sowie einige Teile vorhanden...
  5. H

Bei uns im Netz der vgn geht's bis 20 Zoll, also S-Bahn ist ok. Und ja, nur Straße aber die Pedale sollten halt nicht am Boden schleifen?
  6. H

Ja, so wichtig ist das auch gar nicht, ums kaufen geht's auch nicht, mehr um eine Beschäftigung im Winter. Ich bastel halt ganz gern und hab's gern aweng customized. Wen wem noch was einfällt immer raus damit und danke dir.
  7. H

OK, ich suche einen Rahmen der geeignet sein könnte um ihn mit 20 Zoll Rädern zu bestücken. Das das nahezu unmöglich ist ist mir klar, sonst würde es ja problemlos zu googeln sein. Ich habe Mal gesehen daß jemand ein Cannondale fully auf 20 Zoll umgebaut hat und er offenbar hinten einen längeren...
  8. H

Ich wollte gern eines bauen, nicht kaufen?. Aber so in der Richtung, von mir aus aber auch gern aus einem deutlich älteren Rahmen.
  9. H

Nein, ganz im Gegenteil. Je steifer desto besser.
  10. H

Hallo, ich bin 1,85 gross und möchte ein Bike bauen das steif und agil ist und im Zug mitgenommen werden kann, also mit 20 Zoll Rädern. Gäbe es einen Rahmen im MTB Bereich mit dem ich so ein Projekt realisieren könnte? Danke im Voraus!
Zurück