Aktueller Inhalt von Hawk

1. Hawk

Photochromatische Brille

Gefiel Dir das Design nicht, oder ist die Brille aus anderen Gründen aus Deiner Wahl gefallen? Konnte mir die bisher leider noch nirgendwo live ansehen. :-(
  2. Hawk

Photochromatische Brille

Hallo! Ich bin auch auf der Suche nach einer neuen Brille... Hat schon jemand Erfahrung mit der Shimano Equinox? Die hat auch photochromatische Gläser (18-82%) und zusätzlich noch Wechselgläser (9%, 81% und 91%). Grüße!
  3. Hawk

Siemens mobile Snow King – das verrückteste Rennen des Winters!

Sollte das Rennen (ist ja abgesagt worden) eigentlich im TV gezeigt werden? Wird das Rennen in Garmisch irgendwo gezeigt? Guten Rutsch, Hawk
  4. Hawk

Cateye Tomo "CC-ST200" Fahrradcomp. Anleitung?

Hallo, ich habe hier einen CC-ST300 (wird ja nicht viel anders sein). Da steht in der Beschreibung leider nix von einer Einstellmöglichkeit des Kilometerstandes. :-(
  5. Hawk

Protektorenjacke Pressure Suit im Ruhrpott, wo?

Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich im Pott das Pressure Suit von sixsixone bekomme (oder vielleicht so ein UFO Jacket)? Optimal wäre in Essen oder Bochum. Vielen Dank! Hawk
  6. Hawk

661 Pressure Suit im Ruhrpott, wo?

Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich im Pott das Pressure Suit von 661 bekomme (oder vielleicht so ein UFO Jacket)? Optimal wäre in Essen oder Bochum. Vielen Dank! Hawk P.S.: Ich weiß, mein Bike passt hier nicht ins Forum. Mit der Frage nach so einem Jacket bin ich aber hier doch...
  7. Hawk

Welche Federgabel fahrt Ihr ?

Fully: Manitou Black Elite 100/120 HT: ne alte ROND (noch vor den Magura-Rond-Zeiten)
  8. Hawk

Welcher Tacho passt an ne "dicke" Gabel?

Das mit der Kabellänge könnte dann vielleicht auch noch ein Problem werden...
  9. Hawk

Welcher Tacho passt an ne "dicke" Gabel?

Hallo, wollte eigentlich meinen alten Cateye weiterbenutzen. Der Impulsnehmer läßt sich aber nicht ohne Weiteres an meiner Gabel (Manitou Black Elite 100/120) befestigen. Da es sich nicht mehr lohnt daran rumzubasteln, werde ich mir mal einen Neuen gönnen. Da ich über die Funkteile hier...
  10. Hawk

Sattelstange kürzen?

Danke.
  11. Hawk

Sattelstange kürzen?

Hallo, hab ein neues Bike und die Sattelstütze ist zu lang. Es besteht die Gefahr, dass ich mir bei der Länge den Dämpfer damit zerstöre. Hab wohl ziemlich kurze Beine und kann die Stange nicht so weit raus machen... Kann ich die ohne Probleme kürzen, oder gibt das Probleme? Was muss man...
  12. Hawk

Wo bekomme ich Jamis Bikes?

Hallo nochmal, der Händler mit den Jamis Bikes ist BIKE MAX (bikemax.de). Leider haben die das Dakar XLT nicht, und können/wollen es auch nicht bestellen. Ich bin also weiter auf der Suche... HILFE!
  13. Hawk

Hab mich da schon "halbtotgegoogelt"... Die Seite von denen war wohl übrigens offline. Jetzt ist sie wieder da (jamisbikes.com). Werde dann mal den angegebenen Händler kontaktieren. P.S.: Dakar XLT 1.0
  14. Hawk

Hallo zusammen, kennt jemand einen Händler, der Jamis Bikes in Deutschland vertreibt? Danke.
Zurück