Aktueller Inhalt von Hawk123

  1. H

    Cannondale AI = EVO6 Standard

    Hallo Felix, vielen Dank für die Antwort. Das hilft a bissl weiter. Grüße Jens
  2. H

    Cannondale AI = EVO6 Standard

    Frage an die Gemeinde: Ist der Cannondale AI Standard = der EVO 6 Standard am Hinterad. Passt also ein Mavic Crossmax Hinterrad mit Offset für Cannondale in ein 301MK14 Rahmen und läuft dementsprechend dann auch mittig? Danke für die Antworten!
  3. H

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Für mich muss ein Enduro-Bike sehr gut klettern können. Das bedeutet für mich, dass das Gewicht aber auch die Geometrie des Hinterbaus sehr in den Vordergrund rücken. Aber es sollte natürlich auch bergab stabil genug sein um einer sehr schnellen und agilen fahrweise Stand zu halten und den...
Zurück
Oben Unten