Aktueller Inhalt von Hawkins

1. Hawkins

YT TUES 2.0 Tech Thread

Ich hab einen Spanner, der auch gleich verbaut war... Dafür hab ich bei meinem vorderen Laufrad anstatt des schönen YT Felgenband, Gaffa Tape.
  2. Hawkins

YT TUES 2.0 Tech Thread

Das hab ich auch schon festgestellt.. Hat da jemand ne Idee bzw. ein Setup bei dem die Geräusche minimiert sind. Mit dem kurzen Radstand komm ich auch besser klar
  3. Hawkins

YT TUES 2.0 Tech Thread

SO..Werkzeug ist fertig. Läuft...
  4. Hawkins

YT TUES 2.0 Tech Thread

Hab da nochmal was interessantes hinsichtlich eines Dämpferwerkzeug gefunden.. Reglage Bos Stoy - YouTube
  5. Hawkins

YT TUES 2.0 Tech Thread

Naja mit nem richtigen Schweißpunkt wird das schon halten...
  6. Hawkins

YT TUES 2.0 Tech Thread

Man müsste auf einer Seite noch eine 14er 1/4" Nuss ran tunen und dann wärs perfekt.
  7. Hawkins

YT TUES 2.0 Tech Thread

Hey @ all... Für alle die noch auf der Suche nach einem Werkzeug sind, mit dem man den Dämpfer vernünftig Einstellen kann, hab ich Heute was anständiges gefunden. Erworben bei Bauking für 4,50 €...
  8. Hawkins

YT Tues 2.0 DH LTD. WC - wie viel Bike erhält man für 2.999 Euro?

Jap, das Problem hatte ich. Hab zum Glück noch einen zweiten Rechner bereit gestellt von dem ich dann auch bestellen konnte...
  9. Hawkins

Man könnte sich mal die Bestellnummern zur Brust nehmen, es gibt bereits einen Beitrag wo es eine beachtlich Differenz zwischen der ersten und zweiten ausgelösten Bestellung gibt.
  10. Hawkins

Dann haben wir ja endlich mal eine Sinnvolle Aufgabe... Wie lang lief da Aktions tatsächlich, und wie viele Bikes sind wohl verkauft worden...?
  11. Hawkins

Eine interessantere Fragestellung wäre doch, wie viele wollten das Bike haben und/oder haben auch es bekommen...? Ich mach den Anfang. Bestellt / Bekommen (Gr. M ; 00:11)
  12. Hawkins

Welches der 3 Dirts?

Hey ich verkauf gerade meine Dirt Bike bei Ebay, bei Interresse einfach mal reinschauen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&Item=250596330333&Category=30744&_trkparms=algo%3DLVI%26its%3DI%26otn%3D2 Have Fun..
  13. Hawkins

Vorbauten

Hätte im Angebot einen Truvativ Husselfelt , weiß , 60mm. Neuware, ca. 20 €(inkl Versand). http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Vorbau-Zubehoer/Vorbau-1-1/8-Zoll/Truvativ-Hussefelt-DH-Vorbau-318mm-1-1-8::13418.html Zum anschauen...
  14. Hawkins

Hey.. Hab deine Suche gelesen, NS Central 2 oder ähnliches. Falls immer noch bedarf besteht ich...

Hey.. Hab deine Suche gelesen, NS Central 2 oder ähnliches. Falls immer noch bedarf besteht ich verkaufe meine Bergamont Kiez 040 ´09 mit einigen Umbauten. Hab eine Tora 318 mit Motion Control und U-Turn, Schwalbe Table Top , Lenker Truvativ Husselfelt schneeweiß 700mm und Scott Griffe mit...
  15. Hawkins

Hey.. Naja wenn ich mich recht ensinne waren in dem Vid nur BMX zu sehen... Aber um so...

Hey.. Naja wenn ich mich recht ensinne waren in dem Vid nur BMX zu sehen... Aber um so besser..ich denke ich werd mich die nächsten Tage mal im Allerpark blicken lassen. Woran kann ich dch denn erkennen, ich denn fahr das einzige grüne Kiez-Bike in WOB. Also bis dann...dann
Zurück