Aktueller Inhalt von hawkrider72

1. hawkrider72

zur Abwechslung mal Magdeburg

Jo matze wen du lust hast können wir mal zum brocken gurcken wens wetter mit macht
  2. hawkrider72

Wen du lust hast würde ich rum kommen
  3. hawkrider72

Was hast du den fúr ne schicht am donerstag
  4. hawkrider72

230mm scheiben

genau ich will ne 230er ne geht die muss ich nur in naget gold umlackiren lassen aber danke für die hilfe
  5. hawkrider72

230mm scheiben

google sagt mir das was ihr mir sagt ich möchte eine 2 teilige und nicht einteilig das biten die alle nicht an habe auch schon fast überal rumtelefoniert einteilig machen sie alle aber zwei teilig ist sehr schwer zu finden darum frage ich ja hier mfg
  6. hawkrider72

230mm scheiben

habe eine frage weiß jemand wo man 230mm bremsscheiben kaufen kann suche eine 2 teilige für mein schau bike mfg
  7. hawkrider72

Wan hast du den mal zeit dan kônnen wir uns trffen
  8. hawkrider72

Das sollte dan mal wirklich mal wegseln wen du magst können wir das ja machen ich würde dir helfen
  9. hawkrider72

Ich habe das entlúftungs kitt habe ich bei ner elexier noch nicht gemacht aber man kann es ja mal probieren wie alt ist die den und wurde das öl schon mal gewegselt
  10. hawkrider72

shimano SLX mit ner 180er scheibe kann ich dir empfehlen prei leistund sind gut
  11. hawkrider72

ja kannst du würde ich aber mit eine geeichte wage mal nachwiegen aber ab 8% abweichung geht das habe bei ljb gelernt also ja
  12. hawkrider72

hilfe !!!

habe mich da schlau gemacht die können da nichts machen bei reset racing
  13. hawkrider72

hilfe !!!

danke für die hilfe ich schaue gleich mal nach mfg hawk
  14. hawkrider72

hilfe !!!

tag ich bin neu und hoffe ihr könnt mir helfen ich suche ein dämpfer mit 240mm einbaulämge und ausgleichsbehälter am schlauch oder kann mann einen normalen umbauen ich hoffe jemand kan mir helfen mfg hawk
Zurück