Aktueller Inhalt von Hawksfire

1. Hawksfire

MTB Fully Bereifung - Staße + Trails

Danke für die schnelle Antwort. Werde mir dann mal den Maxxis Reifen für vorne nd den Conti für hinten zulegen. Und am Druck muss ich noch arbeiten *g* Da ich von der Straße komme (Zeitfahrrad, Rennrad etc) und eigentlich immer mit viel Druck fahre, fahre ich das Fully gerade mit 4 Bar :D da...
  2. Hawksfire

MTB Fully Bereifung - Staße + Trails

Hallo ihr Lieben! Seit einiger Zeit fahre ich mit meinem Fully viele Trails in der Dresdner Heide. Das funktioniert auch soweit alles sehr gut. Problem an der Sache sind dr Hin- und Rückweg. Diese sind hauptsächlich asphaltiert. Auf dem Asphalt fahren sich die Reifen (besonder der hintere)...
  3. Hawksfire

Fahrraddiebstahl

Hallo ihr Lieben, ich schließe mich mal an ... auch mein kleines Radl ist nun weg :( Am Sonntag (19.8.) wurde zwischen 14.30 und 16.30 mein Fahrrad in der Holbeinstraße in Schleußig geklaut. Wer es irgendwo in Leipzig rumgondeln sieht, bitte melden!!! Zum Zeitpunkt des Diebstahls war meine...
  4. Hawksfire

Winterpokal in Sachsen-Anhalt

So, wir sind auch wieder wach, nachdem wir direkt 2 Std Mittagsschlag gemacht haben :D War eine insgesamt tolle Tour :) Das lag sowohl an der schönen Streckenführung durch Wälder als auch an einem Supermechaniker sowie an dem einfach total geilen Wetter. Schöneres Fahren gibt es kaum, finde...
  5. Hawksfire

Du bist auch in dem Zug? Wir sind die beiden bekloppten, die Sonntag früh mit den Rädern im Zug nach Weißenfels fahren :D
  6. Hawksfire

Nabend! Ich wollte eigentlich mit meinem Zweitrad anreisen, da bei meinem Erstrad diese Woche 'ne Speiche gebrochen ist. Nun musste ich gerade eben feststellen, dass am Fully der Bolzen am Dämpfer gebrochen ist o.O Nun komme ich doch mit dem Erstrad. Vor Ort muss dann aber noch das Hinterrad...
  7. Hawksfire

AUEBIKER - Radfreunde der Goldenen Aue

Du darfst in meinen Windschatten ... :daumen:
  8. Hawksfire

Einfach bescheid geben, wann und wie es losgeht ... ich werd wohl heute mal die Fotos machen, schließlich ist hier gerade ein wenig Sonnenschein :) Da bietet sich das doch an :) Öhm ... ja ... Ich drück mich da noch ein bissl drum ... Paps meinte, ich bräuchte 'ne google-mail-Adresse, die ich...
  9. Hawksfire

Hast du denn mit diesen Vermessungen (schon) Erfahrung Peter? Lassen sich die Messungen denn evtl. auch nützlich für die anderen Fahrräder verwenden? Also dass ich vllt. mehrfach davon profitieren könnte :)
  10. Hawksfire

Hallo Peter! Hier in Leipzig wäre ein solcher Specialized Händler ansässig, der eben genau jenes Verfahren anwendet. Mit Vermessungen und allem PiPaPo. Die Einlagen würde aber dann nochmal extra Geld kosten, zusätzlich zu den 150€... ist ja alles doch nicht ganz ohne ... Und ich sollte...
  11. Hawksfire

Hallo alle zusammen! 2 Anliegen: 1) Kürzlich habe ich darüber nachgedacht, ob ich mir eine Sitzpositionsoptimierung meines Zeitfahrrades gönne. Nachdem ich den saftigen Preis von 150€ erfahren habe, begann ich nachzudenken. Ist so eine Sitzpositionsoptimierung wirklich ratsam? Oder reicht dann...
  12. Hawksfire

Soooo ... dann habe ich mich mal auch angemeldet zum 33. Kyffhäuser MTB-Marathon angemeldet. Unter meinem normalen Namen ... aber beim Team steht Team Auebiker drin. Papa wollte mir nicht glauben, dass man als Namen 'Team Auebiker' anmelden muss :-/
  13. Hawksfire

Nein? Ich habe da noch ein MARIN zu stehen ... nagut, wird noch gefahen ... ;-> Da kannst dir was restaurieren :D Oder will sonst wer? ;->
  14. Hawksfire

Es gibt dazu sogar große Zeitungsanzeigen ... der Schneehaufen war bei 3 Millionen !!! und das ist dann von eBay beendet worden ... der Verkäufer aus dem Erzgebirge sagt dazu: "schade ..." ;->
Zurück