Aktueller Inhalt von Hawwegugger

1. H

Rose Uncle Jimbo Rahmenbruch ...vorsicht!!!

Habe mal durch gezählt, allein in diesem Chat, sind es nun mit mir 9 Leute mit einem Schaden an der gleichen Rahmenstelle! Reklamationen die bereits an Rose gingen ohne dass wir hier etwas erfahren, können wir nicht beurteilen, sind aber sicher auch einige. Auf Grund des Schadens in Relation...
  2. H

Habe mit Rose telefoniert und soll das komplette Rad senden. Der Zuständige sagte : "er hätte von einem Problem mit gebrochenen Kettenstreben noch nie gehört" !
  3. H

Hallo, bei meinem UJ ist auch ein Riss sichtbar, 11/2011 gekauft !
  4. H

Poison Graphan

Ich war vor ca. 4 Wochen im Laden und da hatten Sie noch keins da. Ich denke es gibt noch keine Erfahrungsberichte, oder ?
  5. H

Kettenführung für meinen Onkel

Ich fahre eine "NC-17 Stinger". Funktionierte gut und leise, habe aber nach einer Weile die Führungsrolle verloren. Vielleicht meine Schuld, da nicht richtig angezogen und kontrolliert.
  6. H

Radon Stage 5.0 - Antriebsneutralität?

Mit Flaschenhalter und Pedalen habe ich mal 13,4 kg gewogen (Kofferwaage ohne Gewähr). Bei der Körperabmessung liegst du ziemlich zwischen den Größen, würde aber im Zweifelsfall den kleineren also 18" nehmen. Anmerkung : 69 Kg, da wippt wirklich nix bergauf
  7. H

Radon Stage 5.0 - Antriebsneutralität?

Hallo, fahre unter anderem auch ein Stage. Ist praktisch Antriebsneutral. Super ! Gewicht : welcher Hersteller ist da schon ehrlich :-) Gruß !
  8. H

Uncle Jimbo 4

31,6
  9. H

Uncle Jimbo 4

Und ich habe gerade das Jimbo storniert, weil Rose plötzlich 450.-€ mehr haben wollte wie auf der Homepage ausgezeichnet war. Angeblich ein Fehler bei der Preisangabe. Hat eine etwas fahlen Begeschmack !
  10. H

Niemand erreichbar im Center in Bonn

Es gibt sympathische und unsympathische Verkäufer und es gibt sympathische und unsympathische Kunden. Ich war schon sehr oft im Laden und komme mit den Leute sehr gut zurecht. Radon ist überall.
  11. H

Slide 6.0

Hallo, Slide 6.0 in 18" ist ausverkauft lt. H&S.
Zurück