Aktueller Inhalt von hayupai

  1. H

    Rocky Mountain ALTITUDE 650B

    Abend zusammen, ht jemand zufällig noch einen dpx2 Dämpfer für das aktuelle Altitude zu verkaufen oder weiß ob ich irgendeinen anderen dpx2 mit entsprechenden volumespacern benutzen kann? Möchte mir ein gebrauchtes altitude kaufen, wobei mir das c70 völlig ausreichend wäre allerdings haben die...
  2. H

    IBC-Trailbauer gesucht – Teil 2: Toskana im Februar? Trailbau gegen Kost & Logis!

    Im Artikel stand doch bis 12 Uhr:(
  3. H

    IBC-Trailbauer gesucht – Teil 2: Toskana im Februar? Trailbau gegen Kost & Logis!

    Servus meine Damen und Herren:) Ich bin Julius, 29 und komme aus Konstanz. Ich hab eine Lehre als Blechner auf der Baustelle gemacht, heißt anpacken kann ich schonmal. Im vorletzten Jahr habe ich nach längerer Pause wieder das Mountainbiken für mich entdecken können und bis Mai fast jeden Tag...
  4. H

    Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail. - Teil 2

    Ne ich hab einfach nur überall das Blau überklebt
  5. H

    Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail. - Teil 2

    Ach ja, fahr ja sowieso nur cc ;)
  6. H

    Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail. - Teil 2

    Wunder mich nur, da ich schon 3 Enduros verschiedener Jahrgänge mit Fox rockshox und cc gefahren bin und selbst der stark servicefällige fox hat offen praktisch kaum gewippt. Und da kann ich mir eben schlecht vorstellen dass specialized dann auf einmal im 16er einen wippenden Dämpfer verbaut.
  7. H

    Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail. - Teil 2

    Danke, ne ist ein 15er nur ohne blau in L. ja selbst beklebt.
  8. H

    Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail. - Teil 2

    So, fürs erste fertig... Habe mir den Dämpfer nachträglich geholt doch wippt er im Vergleich zum cc spürbar. Hat noch jemand das Problem beim diesem Dämpfer gehabt und es in den Griff gekriegt?
  9. H

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    Hatte zuvor ein enduro von 2012 mit servicevedürftugem Fox float (minimales Wippen) dann einem umgebauten nicht perfekt passendem Monarch debon air (keinerlei Wippen selbst ganz offen) . In meinem 15er enduro zuvor canecreek dB inline (kein wippen auch ohne climbswitch) Jetzt ist das wippen...
  10. H

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    Am tune sollte es nicht liegen da es der original Dämpfer für mein Rad ist...
  11. H

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    Servus zusammen, Habe mein 15er enduro mit einem 16er Monarch plus mit autosag ausgestattet den ich neu über den bikemarkt erstanden habe. Allerdings wippt der Dämpfer sehr stark, was ich bei anderen teils servicebedüftigen Dämpfern nicht feststellen konnte. Lt Specialized ist das Problem...
  12. H

    Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail. - Teil 2

    Bis auf die Bremsscheiben fürs erste fertig;)
  13. H

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    Habe hier noch einen rp23 fürs enduro übrig den ich für kleines Geld abgeben würde... Bräuchte einen Service ist aber sonst in gutem Zustand
  14. H

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    Danke schonmal! Wießt du zufällig noch den Durchmesser des Kolbens sowie den aüßeren des Spacers (bzw inneren des Dämpfers ?
Zurück
Oben Unten