Aktueller Inhalt von haywood_floyd

1. H

Neue Bahn Ochsenkopf Nord - Trails geplant?

Soweit ich das verstanden habe, gab es für die Kabinenbahn mehr/bessere Subvention, da bessere Barrierefreiheit.
  2. H

Hi, gerade auf der FB Seite der Seilbahnen Ochsenkopf gelesen, das es die Saisonkarte für 155€ anstatt 345€ gibt. Das Angebot gilt bis 11. Mai 2025. Falls es jemanden interessiert. Regulär kostet die 10 Fahrten Karte schon 109€. Siehe: https://www.facebook.com/seilbahnenochsenkopf?locale=et_EE
  3. H

Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Das hinten auf dem Hügel könnte evtl. die Giechburg sein?
  4. H

Sorry, als nicht (mehr) Kletterer, aber was passt mit den Wänden nicht? Man kann Top Rope oder Vorstieg dran Klettern. Routen sind auch mehr als genügend drin in verschiedenen Graden. Für das was die Wand dort verwendet ist es eigentlich ausreichend. Es ist ja keine Kletterhalle für Profis oder...
  5. H

Vielleicht ein Hinweis in welcher Region? Fichtelmountains? Fränkische?
  6. H

Das BLSV Sportcamp in Bischofsgrün ist schon eine Bereicherung für den Ort/Region. Jetzt nicht unbedingt für MTB'ler, aber für die "Sportwelt" schon. Wir haben selber 1-2 mal die Woche da Training drin. Da ist immer was los. Wird recht gut genutzt von den verschiedensten Vereinen jeglicher...
  7. H

Im Kurier gibt es da auch anscheinend was neues dazu...
  8. H

Bestimmt zu leicht, aber was anderes hatte ich gerade nicht zu Hand.
  9. H

Ok, bloss wo jetzt ein Bild herbekommen. Muss mich mal durch meine Archive wühlen. Hoffe das ich bis Morgen eins gefunden habe.
  10. H

Weissenstein - liegt in der Oberpfalz Waldstein - da geht keine solche Leiter rauf Hohenberneck - da fehlt der typische Felsen dazu Vom Gestein her müsste es im Fichtelgebirge sein ... Der denke nennt sich Hoher Stein, zw. Sparneck und Kirchenlamitz. War noch nie dort, aber es hat mich schon...
  11. H

Ich sag mal die "Drei Brüder" Schneeberg Northface.
  12. H

Richtig. Bewirtschaftet wird die schon noch. Soll auch jetzt wieder regelmäßig offen haben. Photo ist auch schon ein paar Tage alt (während Corona).
  13. H

Wo musste ich hier durstig und hungrig weiterziehen?
  14. H

Ja, die reisen gerade die alte "Sommerrodelbahn" weg. Die alten "Wannen liegen unten am Maria Alm Lift. Der Alpin Coaster ist nach wie vor in Betrieb.
Zurück