Aktueller Inhalt von Hazeljoe

1. Hazeljoe

SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Den 30x lenker in Carbon würde ich sehr gerne mal probieren, irgendwann gönn ich mir den 💪🏻
  2. Hazeljoe

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

So, eben mal ne Mail von PP erhalten. Letzten Mittwoch ging das Ekano durch die Qualitätskontrolle, seit dem steht es da und wartet auf nen LKW, der es abholen kommt, wie einige andere Räder auch… Aber wann sie in den Versand gehen, konnten sie mir nicht sagen 😩
  3. Hazeljoe

Ich hab gestern mal mit nem guten Freund, der bei HNF Nicolai im Vertrieb arbeitet, geredet. Bei denen geht es genau so drunter und drüber wie bei PP. Und die Vertriebler bekommen absolut keine Infos von der Geschäftsleitung, wann wieder was da sein soll, da einfach alles ungewiss ist. Das...
  4. Hazeljoe

Die Kommunikation bei denen hinkt scheinbar derbe… Hab letzten donnerstag auch gesagt bekommen, dass noch nichts gekommen sei, obwohl da schon ekanos raus gingen. und für mein bike wurden heut morgen die teile kommissioniert, alles da, bis auf dämpferpumpe und drehmomentschlüssel…
  5. Hazeljoe

Guter Start in die Woche ☺️ Gerade die Mail bekommen, dass mein Ekano aufgebaut wird. Jetzt gibts nur das Problem, dass ich ab Samstag ne Woche in Urlaub bin… aber Hauptsache die Kiste wird gebaut, und kommt irgendwann bei mir an 💪🏻 BD: 19.01.2022 Voraussichtliches PD: 18.03.2022 Tatsächliches...
  6. Hazeljoe

Dann sollen sie nicht sagen, dass sie immer noch nichts gehört haben, und selbst noch warten. Ausserdem hiess es am voraussichtlichen PD, dass meins praktisch das nächste wäre… Wenn sie keine zuverlässigen infos haben, damit kann ich leben. Wenn sie nicht wissen, wann was kommt, find ich auch...
  7. Hazeljoe

Also so langsam werde auch ich sauer. Seit 3 Wochen bekomme ich zu Hören, dass nur der Speedsensor zu meinem Ekano fehlt, und es direkt in Produktion geht sobald sie da sind. Nur leider bleibt die Lieferung aus. Jetzt seh ich bei FB, dass heute das Ekano von jemand anderem aufgebaut wird. Also...
  8. Hazeljoe

uh, würde mich über kurze Info, wie lange das mit dem verzollen dauert, und wie es lief, freuen. wenn auch off topic
  9. Hazeljoe

Ich hoffe auch, dass es diese Woche vorwärts geht, und dass der LKW gross genug ist und auch noch alle anderen Teile dabei hat, die sonst so fehlen. Dann hat der Osterhase auch was zu tun, und kann uns allen tolle Geschenke bringen 👍🏻
  10. Hazeljoe

dann bekommste im Meeting wieder genauso wischi waschi aussagen. Keine Container da, Hängt beim Zoll, keine LKWs da, keine Fahrer da, grosse Nachfrage, Hersteller liefert nicht… Ausreden höre ich den ganzen Tag, da kann man sich immer ne passende aussuchen. PP will es, wie alle andern auch...
  11. Hazeljoe

So doof es sich jetzt anhören möchte, aber dieses „klare Kommunikation“ gejammer ist leider unnötig. Wenn PP klar kommuniziert, dass sie nicht wissen, wann es kommt, regt sich jeder drüber auf. Wenn sie ihre angedachten oder vom händler kommunizierten Termine nennen, und diese werden nicht...
  12. Hazeljoe

Also mein Tyee stand damals (vor Corona) ne knappe Woche in Günzburg, ohne dass was passiert ist… das war echt zum heulen, schlimmer als das warten auf den Produktionsstart…
  13. Hazeljoe

Ach, wer braucht schon Fox 😝 Geschwindigkeitsensor fürs Ekano, die sind viel wichtiger…
  14. Hazeljoe

Ja, das ist auch das, was mich am meisten nervt. Dass die Zulieferteile so lange auf sich warten lassen, da kann keiner was dafür, das ist ja nicht nur in der Bike-Branche so... Aber dass ich bei drei Leuten drei verschiedene Angaben zu Lieferzeitpunkten bekomme, und ein und die selbe Person am...
  15. Hazeljoe

Ich rufe immer an, wenn ich ne Frage habe, da ich den Chat bis heute noch nicht gefunden habe 🙈 unter keinem Browser… Aber egal, dann ruf ich wieder an :)
Zurück