Aktueller Inhalt von hazen

1. H

Wahoo Kickr Core mit GX 12-Fach?

Ich hatte mir auch einen Kickr Core im Januar geholt. Wenn ihr mit dem Gedanken spielt, checkt bitte unbedingt, ob euer Boden in Waage ist. Bei mir sind es auf die 60cm Breite vom Kickr Core ca. 4mm und dich reichen, dass ich auf dem Sattel eher einseitig belaste und nach ca. einer Stunde...
  2. H

Gestohlene Bikes!!!

Kannst du bitte mal nen Link zu so nem Schloss einstellen. Ich hab grad Herrn Google befragt und der spukte mir nur das aus. Das finde ich nicht gerade ausreichend. Wenn im Keller die Alarmanlage in der Nacht losgeht, dann kann das ne Weile dauern, bis mal jemand nachschaut. Mit 1-2 Schnitten...
  3. H

Gestohlene Bikes!!!

Hm, dann ist es wohl auch nicht das Meine. :D Aber danke nochmal fürs nachfragen. Hate auch malnen Kumpel mit unterdrückter Nummer anrufen lassen. Selbe Info und Aufgabe des Radsports wegen Bandscheibenvorfall. Da bleibt nur weiter zu hoffen, dass es mal auftaucht.
  4. H

Gestohlene Bikes!!!

Naja, das Fahrrad wurde professionell aus meinem Keller geklaut. Hier in der Gegend wird es sicher nicht mehr auftauchen. Normal werden die entwendet und innerhalb von 2-3 Tage zerlegt. Dann gehen die irgendwo hin. Deswegen kann man eigentlich nur nach dem Rahmen Ausschau halten.
  5. H

Gestohlene Bikes!!!

:D Da bin ich ja mal gespannt, was da rauskommt. Genau wegen der Geschichte mit der möglichen Anzeige hab ich ja gefragt. Mir hatten sie schonmal ein Fahrrad geklaut und ich hab den Typen einfach während der Fahrt vom Rad gerissen und später angezeigt. Da hatte mich der vernehmende Polizist...
  6. H

Hilfe bei Stumpjumper Kaufentscheidung

Vielen Dank für die Meinungen und den Link zur Vermessung. So umfangreich hatte ich es noch nicht gefunden. Das werde ich heute Abend gleich mal austesten und mal sehen, was der so Ausspuckt. N paar private Nachrichten waren auch noch dabei. Danke auch dafür. Sonst ist zusammenfassend zu sagen...
  7. H

Gestohlene Bikes!!!

Hey Cevin89, hab vielen Dank für den Link. Ich hatte die letzten Tag auch immer geschaut, aber den hatte ich auch noch nicht. Das Bike aus seiner anderen Anzeige sieht aber auch potenziell gestohlen aus. Soweit ich weiß, verbaut Canyon keine anderen Komponenten und normal ist da ne SRAM verbaut...
  8. H

Hilfe bei Stumpjumper Kaufentscheidung

Seid herzlichst gegrüßt zu meiner kleinen Beratungsrunde. :) Da sie mir mein 2008er Stumper Comp neulich aus dem Keller geholt haben, plage ich mich grad mit der Qual der Wahl herum, ein neues Bike für mich zu finden. Mir hat mein altes Stumper eigentlich ganz gut gefallen und daher überlege...
  9. H

Gestohlene Bikes!!!

Mir wurde in der letzten Märzwoche der Keller aufgebrochen und mein 2008er Stumpi Comp entwendet. Sind noch alle Originalteile verbaut gewesen. http://www.specialized.com/media/2008/bikes/9383-400_l.jpg Rahmennummer: M7FK23012 Ich denke nicht, dass ich es wiedersehe.
Zurück