Aktueller Inhalt von hb1899

1. H

MTB Hardtail - Welches Bike ist sein Geld wert?

Bin ca. 188 cm groß, was meint ihr, reichen 19"? Was kann man über das M4 sagen?
  2. H

Schon recht wichtig, da ich nicht so viel Erfahrung z.B. bei der Reparatur habe. Die Frage ist ja nur wie oft man den Service in Anspruch nehmen muss. Wenn z.B. das Decathlon qualitativ besser bzw. gleich gut ist aber preislich wesentlich günstiger würde ich es in Kauf nehmen 2 oder 3 Mal im...
  3. H

Etwas näher wären für mich Paderborn und Kassel. http://www.fahrradhof.de/produkte.html Das Bike lässt sich leider nicht direkt verlinken, es handelt sich um das Cannondale F6 DISC für 649 € - Habe die Daten auf einer anderen Seite gefunden...
  4. H

Ich habe ca. 1,5 h Fahrt nach Dortmund, dort wäre es in meiner Größe zu haben.
  5. H

Also lohnt es sich für das Transalp ca. 200 € mehr auszugeben als für das Decathlon? Das Decathlon hatte ja eigentlich auch einen ganz guten Ruf.
  6. H

Hi, meine Nachricht ist in einem anderen Thread leider untergegangen, deshalb versuche ich es jetzt mal hier. Ich bräuchte bei folgendem Problem Eure Hilfe: Ich wollte auch erst möglichst günstig ein neues Bike kaufen, hatte an das neue Cube Analog gedacht. Nach einigem Lesen hier bin ich...
  7. H

MTB-Hardtail ~400-500E

Hi, dann hätte ich auch mal gerne eure Hilfe.. Ich wollte auch erst möglichst günstig ein neues Bike kaufen, hatte an das neue Cube Analog gedacht. Nach einigem Lesen hier bin ich davon aber wieder weg. Jetzt meine vorläufige Auswahl: Cube Acid 2009 (599 €) Transalp Stoker Sport1 (699...
Zurück