Aktueller Inhalt von HB76

  1. HB76

    Lenkergriffe (Schaumstoff?) für SRAM GRIP SHIFT X-ACTUATION

    Fahr schon immer gripshift und das auch schon von anfang an mit procraft superlite. Den rechten kürzen nach bedarf und fertsch. 8 bis9 gramm der Griff. Und kostet je nach Angebot 5 bis 8 euro
  2. HB76

    Flaschenhalter aus China

    nee, die chinesen kopieren alles, denen ist es rille ob was gut ist oder nicht.
  3. HB76

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Ich hab mir dann gedacht, wenn de schon ne Picolla fährst, dann bekommt die Bremse die Scheiben des Herstellers, isses auch schön sortenrein. mfg
  4. HB76

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Nee kein spiel,aber wenn ich in das sitzrohr hineinschaue kann ich mir denken warum manche Probleme damit haben. Ist für einen Rahmen in der heutigen Zeit und der Preisklasse echt übel.
  5. HB76

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Aber nicht aktuell, Power2max fehlt, irgendwelche Griffe statt der Extralite und noch keine Trickstuff Dächle, die KCNC Razor sind einfach Müll
  6. HB76

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    irgendwann sicher, hoffe bis dahin isses noch heile :) nicht so einfach, Sport ist Smartphone freie Zone, da bin ich eisern und werde auch nie davon abweichen.
  7. HB76

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Fertsch, 120mm von und hinten Fox 34 und Seriendämpfer, Bike Ahead Lenker und Stütze, Sram AXS XX1, Tubolitos, Conti Race King/Cross King. Intend Vorbau und nen leichter LRS. Sub 9 war das Ziel. Endgewicht ist inkl Pedal und Flaschenhalter noch ohne Powermeter. jetzt inkl Power2Max knapp 9.1 kg...
  8. HB76

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    keine mühe gegeben beim ausrichten der reifen, :)
  9. HB76

    Zurück zu Clinder & Latexschlauf ? Der Rollwiederstand ruft !

    Nicht mal google wees was clinderreifen sind....
  10. HB76

    China Rahmen Erfahrungen

    was du so alles nicht von mir weest. ich steh lieber als ich sitze, du hast die aussage nicht verstanden, der wink mit dem zaunspfahl war wohl zu wenig
  11. HB76

    China Rahmen Erfahrungen

    Euer rumgeweine und Arbeitsschutz gefasel, interessiert 99 Prozent der restlichen Welt überhaupt nicht. Hoch auf den deutschen Michel und seinen Arbeitsschutz. Mfg
  12. HB76

    Suche - Leichtbauteile - Teil 2

    moin, suche zwei Hope Saw Floating Disk`s in schwarz oder wenn jemand hat auch in Gun Metall.(die guten der Mono Mini Pro) das ganze in 160mm einfach mal anbieten wenn jemand was hat mfg
  13. HB76

    Smartphone beim Mountainbiken mitnehmen ohne zu beschädigen

    das telefon bleibt zu hause, kann sich zwar niemand mehr vorstellen, aber das geht. probiert es aus, ihr werdet es überleben.
  14. HB76

    China-Teile - Laber-Thread

    ja wenn du zeit findest kannst du das gerne mal tun. mfg
  15. HB76

    China-Teile - Laber-Thread

    moin moin, hat schon mal jemand schuhe in schina bestellt und kann was über die qualität sagen? https://de.aliexpress.com/item/1005001832413265.html?channel=twinner die hier sind nur als beispiel gedacht, gibt die dinger ja überall, sind aber mehr oder weniger eh immer die selben. mfg
Zurück
Oben Unten