• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von hbrmchl

1. H

Unterschiede zwischen Epicon und Raidon

@ othu danke für den Tipp, die Manitou werde ich mir mal ansehen. zur RST M 29, die Bewertung in den US-Foren habe ich mir durchgelesen, die haben sich auf die M29 bezogen, also die luftgefederte Variante. Die M29 Com T ist die Stahlgefederte und kostet nur etwa die Hälfte der M29. Das ist was...
  2. H

vielen Dank Steffen für deine ausführliche Antwort, hat mir echt weitergeholfen. :daumen: So wie es aussieht werde ich wohl auf die Rock Shox Tora ausweichen müssen, denn irgendwelche Spezialaktionen damit die Steckachse passt, will ich mir nicht antun. Ich habe etwas herumgesucht, aber soviel...
  3. H

hallo erstmal, bin ganz neu im Forum da ich selber auf der Suche nach einer bezahlbaren 29er Federgabel bin und dabei über diesen thread auf dei Suntour Raidon gestoßen bin, hätte ich mal ein paar Fragen an stoewer oder jemand anderen der sich da auskennt 1.) braucht man spezielle Naben, oder...
Zurück