Aktueller Inhalt von hbstylahb

1. H

Lapierre Zesty,Spicy und Froggy Sammelthread

hey beckino der "anfänger" hat ne frage was genau wurde zwischen den 314 514 914 zesty verändert was sind die unterschiede bei dne??? sry der nachfrage aber ist halt so wenn man kurz davor ist sich eins davon zu kaufen =))
  2. H

hallo bonsai weisst du wann die zesty für 2010 in markt kommen oder kan man sie im i-net besichtigen etc?
  3. H

hmm wenn ich mir z.b ein froggy kaufe mit dem dann aber downhill rasen will ist es dann gefährlich oder hält das bike net mehr stand oder wie ist es.... oder mit einem x-control einen marathoin starten will hat es risiken mit sich oder wie sollte ich diese trennungen verstehen danke....?
  4. H

schaue grad bei den lapierre bikes unter google nach.... da war auch grad meine frage an dich backino was ist der unterschied bei den bikes also froggy zesty und spicy was ist anders ist doch fasst alles dasselbe oder???? danke für den tipp nochmal...
  5. H

bin noch recht neu im "geschäft" wollen in den s.ferien ne tour durch die berge in österreich machen bis dahin will ich mir halt nen bike zulegen sind ja alle gut hauptsache sollen sicher sein und optisch gut deswegen bin noch in umschauen was ich kaufen könnte naja bis jetzt gefallen mir halt...
  6. H

muss ja net unbedingt hier umgebung bremen sein kann auch so nähe nrw niedersachsen bereich minden hannover vlt wolsburg etc hauptsache ich kenne paar läden in der umgebung danke wäre nett wenn du paar adressen nennen könntest ps: fährst du dieses bike vlt kannst du informieren ob sie gut sind...
  7. H

welches ist eigentlich das neueste lapierre bike habe diese schönen bikes erst "neu" entdeckt gefallen mir optisch recht gut muss ich sagen komme aus umgebung bremen vlt. wisst ihr wie man diese bikes sich mal anschauen kann wäre nett also probefahrt usw..... danke
  8. H

MTBker aus HB

danke trotzdem
  9. H

Zeigt her eure Fusions

danke für eure angebote aber vorzeitig abgelehnt=)) "the man" fusion gefällt mir ganz gut so optisch ähnelt den bikes von "tomac" hinunhergerissen du haha schaun wa mal
  10. H

MTBker aus HB

danke an euch werd mal schauen was passend ist für mich...
  11. H

Zeigt her eure Fusions

hallo alle zusamm bin aus bremen in umgebung von bremen kenn ich kein laden welches "fusion" anbietet wie und wo kann man sonst an die mtb rannkomm irgendwie zuliefern lassen etc wäre gut wenn ihr informieren könntet... ps: als anfänger hab ich wneig ahnung von mtb wäre nett wenn ihr...
  12. H

MTBker aus HB

hallo alle zusamm bin aus bremen hab durch einen freund der in heidelberg wohnt den geschmack an mtb fahren gefunden coole landschaften coole kurven alles feeling pur wie auch immer wollt mal fragen wo es hier in bremen solch gute läden gibt wo man sich das eine oder andere gute mtb (canyon...
Zurück