Aktueller Inhalt von hc-luke

1. hc-luke

stylische Schuhe für DH

wie schaut es bei den five ten mit der Größe aus? wenn ich normal Größe 42 hab, soll ich dann ne nummer größer bestellen? http://www.bike-mailorder.de/Bike-Kleidung/Schuh/Freerider-Pro-Bike-Schuh-2012-Zebra-Green-SALE.html schaut doch nach nem guten Angebot aus, oder?
  2. hc-luke

Fully um die 2.500€

War heute beim TREK Händler und bin das Remedy 9 von 2012 probegefahren, fährt sich super, auch wenn ich fast nur auf Asphalt gefahren bin. Davor hab ich auch ein Scott getestet, welches mir von der Optik und vom Fahrverhalten nicht so gut gefallen hat! Was haltet ihr vom Trek Remedy 9 (2012)...
  3. hc-luke

Fully um die 2.500€

Naja der Dämpfer beim Cube ist ja schon etwas dem Dreck ausgesetzt, ist denke ich mal nicht so optimal, oder? Hab mich jetzt ein bisschen mit cheetah-bikes auseinandergesetzt, da ist es auf jeden Fall ein Vorteil, dass man sich selbst zum Teil das Bike zusammenstellen kann und es wäre der...
  4. hc-luke

Fully um die 2.500€

Hi, Da ich die letzten Jahre viel mit meinem Hardtail unterwegs war und dieses Jahr ganz besonders in den Alpen, bin ich nun auf der Suche nach einem Fully, bei dem ich die Abfahrt besser genießen kann! Hab mir ein schon ein paar Bikes rausgesucht, die mich sowohl optisch als auch technisch...
Zurück