Aktueller Inhalt von HC_maddin

1. H

Biker aus dem Ostkreis Hannover (Burgdorf, Lehrte, Uetze, Celle, Braunschweig Peine)

Hi Sundancer! Sehe grad du wohnst quasi um die Ecke, ich wohne zw. Meinersen und Leiferde. Ich bin ein paar mal im Jahr in Braunlage und Hahnenklee, kannst ja hier mal posten wann ihr dort seid. Gibts denn im Harz überhaupt "Downhill/Freeride Touren"? Kenne z.B. den Heinrich Heine Weg nach...
  2. H

dh track in thale / harz

Tach zusammen, muss hier auch mal meinen Senf ablassen. War heute in Thale, leider allein... Aber die Temperaturen waren heute endlich mal erträglich! Und ja, an der Strecke wird gearbeitet. Find ich super, vielleicht gibts ja irgendwann auch mal eine 2. Strecke...
  3. H

Biker aus dem Ostkreis Hannover (Burgdorf, Lehrte, Uetze, Celle, Braunschweig Peine)

Tach zusammen! Also in BS hab ich keinen Shop mit Protektoren gefunden. Hab mir alles im Netz bestellt und hat super gepasst. @fushnik: Touren bin ich immer seltener gefahren seid ich die Bikeparks "entdeckt" habe. Aber das kann sich auch wieder ändern. Schauen wir mal zum anfang der Saison.
  4. H

Hi, wie bist du denn bitte bei dem Wetter auf den Brocken gekommen?:confused:
  5. H

Hi, ich fahr seit letztem Jahr nen Enduro und will auch 2010 wieder die Bikeparks im Harz unsicher machen. Wohne in Braunschweig und bin 29. Bin fahrtechnisch leider noch Anfänger, hab aber Bock drauf mit anderen zu fahren. Hoffe man kann mal nen Ausflug nach...
  6. H

# Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage

Tach! Sagt mal hat sich der Biketransport inzwischen verbessert? Bei meinem letzten Besuch musste man ne Ewigkeit oben warten bis das Bike dann mal oben ankam. Haben die in Braunlage da inzwischen was verbessert?
  7. H

Biker im Raum Braunschweig

Hallo zusammen, ich bin auch neu-Braunschweiger und immer auf der Suche nach spaßigen tracks und spots! Habt ihr ein paar Tips wo man, abgesehen vom Harz, in BS und Umgebung gut die Schwerkraft nutzen kann???
Zurück