• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von hc_racer

1. H

München: CityBike Marathon am 20. April

Du - und auch die anderen - habt insgesamt natürlich Recht mit der Kritik. Aber: schon mal selber ein Rennen organisiert, in einer Stadt? Ich schon. Und es ist einfach völlig egal, ob Du 1, 10 oder 100 Streckenposten hast... Besagte "Oma", div. Hundebesitzer und andere werden sich auch in...
  2. H

City Bike Marathon in München

Das gehört sich in ordentlichen Foren so... :cool:
  3. H

Daß Du dann aber nächstes Jahr auch brav Deinen VOLLEN Betrag zahlst, gell! ;)
  4. H

Sag mal.. hakts? :confused: Zu Deinen ersten beiden Argumenten: da stimme ich Dir zu. Aber: erstens ist das kein "Papier", sondern verwitterungsresistenter Plastikmüll oder irgendein Gemisch aus Plastik und Metall, und zweitens zahlst Du mit Sicherheit für vieles, aber mit Sicherheit nicht...
  5. H

Folgendes vorneweg: ich bin gestern einer der wenigen Fahrer auf einen Querfeldein-Renner gewesen, war auch in der Gruppe, die ganz am Anfang im Wald fehlgeleitet wurde und dadurch umdrehen musste, und ich bin im Oly-Stadion 2x die Treppe rauf und somit 3 Runden im Park gefahren... Und: ich fand...
  6. H

210,4 km/h: Markus Stöckl stellt neuen Geschwindigkeitsrekord für Serienbikes auf

und weiter oben: Du merkst aber schon, daß Du Dir genau in diesem Punkt selber widersprichst? Auf der einen Seite behauptes Du, es habe nichts mit Sport und Kondition zu tun, auf der anderen Seite bekommst Du aber vom Mopedfahren Muskelkater... Ich will Dir in vielen Deiner Argumente gar...
Zurück