Aktueller Inhalt von hcd

1. H

neues Rennrad

Hallo Ich haber zurzeit ein Rennrad, das schwer und alt ist. Da ich aber jetzt intensiv Rennrad fahren will, habe ich beschlossen mir ein neues Rad zulegen Ich habe an Canyon gedacht, was würded ihr mir empfehlen, Carbon oder nicht? Welche Übersetzung? (Maximal möchte ich 2000 Euro...
  2. H

Canyon Bikes Lieferung in die Schweiz

Hallo Merci für die Antworten, gibt anscheinend wirklich keine Probleme..... cool das man die coast-Kleber weg bringt :) lg hcd
  3. H

Canyon Bikes Lieferung in die Schweiz

Hallo Wenn ich ein Bike von Canyon in die Schweiz liefern lasse, welche Kosten Fallen zusätzlich an? Wie läuft das mit dem Zoll? Mwst? lg hcd
  4. H

Sigma Bike Computer + Trek Fuel 95

Von wo hasst du dieses grössere breitere Magnet? Link?
  5. H

Doch es ist immer noch der Fall!!! Wo gibt es solche grössere Magnete?
  6. H

Hallo Zusammen Ich habe seit einiger Zeit ein Trek Fuel 95 und wollte nun meine Sigma Bike Computer montieren. Problem: Abstand zwischen den Speichen und dem Sensor zu Breit >>> Computer funktioniert nicht!!! Tips? Lösungsforschläge? mfg hcd
  7. H

Freeriden und Einsteigertouren in Graubünden

Hallo zusammen eine Frage an die Davoser wird das bike von der parsenn bahn transportiert oder von der gotschna? wenn ja zu welchem Preis? mfg
  8. H

Federung bei Trek Fuel 95

Merci für eure Hilfe, haben jetzt eine gute Einstellung gefunden @kh-cap Das Bike fährt sich eifach genial, geanau wie es du auch beschriben hast in einem anderen Thread. Es ist sowohl komfortable wie auch eine richtige Rennmaschine eifach genial. :daumen:
  9. H

Federung bei Trek Fuel 95

Hallo zusammen Ich habe seit ein paar Tagen ein Trek Fuel 95, aber ich kann die Federung einfach nicht gut einstellen. Habt ihr Tipps 75% vom Köprergewicht etc.? GABEL : Manitou Skareb FEDERUNG HINTEN : Fox Float RL Danke für eure Hilfe
  10. H

Trek Fuel 95

Merci für die Auskünfte, aber es hat sich erübrigt Ich habe noch eines in der Schweiz bekommen morgen kann ich es abholen Preis 3500 Fr (=2250 Euro) :daumen:
  11. H

Trek Fuel 95

Hallo zusammen Ich kommen aus der Schweiz und bei uns ist das Trek Fuel 95 komplet ausverkauft. Ich wollte euch Fragen ob ihr in Deutschland einen Händler kennt der noch eines hat, einzige Bedingung in der nähe des Bodensees Danke für eure Hilfe
Zurück