Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Ich haber zurzeit ein Rennrad, das schwer und alt ist. Da ich aber jetzt intensiv Rennrad fahren will, habe ich beschlossen mir ein neues Rad zulegen
Ich habe an Canyon gedacht, was würded ihr mir empfehlen, Carbon oder nicht? Welche Übersetzung?
(Maximal möchte ich 2000 Euro...
Hallo Zusammen
Ich habe seit einiger Zeit ein Trek Fuel 95 und wollte nun meine Sigma Bike Computer montieren.
Problem: Abstand zwischen den Speichen und dem Sensor zu Breit >>> Computer funktioniert nicht!!!
Tips? Lösungsforschläge?
mfg hcd
Merci für eure Hilfe, haben jetzt eine gute Einstellung gefunden
@kh-cap
Das Bike fährt sich eifach genial, geanau wie es du auch beschriben hast in einem anderen Thread.
Es ist sowohl komfortable wie auch eine richtige Rennmaschine eifach genial.
:daumen:
Hallo zusammen
Ich habe seit ein paar Tagen ein Trek Fuel 95, aber ich kann die Federung einfach nicht gut einstellen. Habt ihr Tipps 75% vom Köprergewicht etc.?
GABEL : Manitou Skareb
FEDERUNG HINTEN : Fox Float RL
Danke für eure Hilfe
Merci für die Auskünfte, aber es hat sich erübrigt
Ich habe noch eines in der Schweiz bekommen morgen kann ich es abholen
Preis 3500 Fr (=2250 Euro) :daumen:
Hallo zusammen
Ich kommen aus der Schweiz und bei uns ist das Trek Fuel 95 komplet ausverkauft. Ich wollte euch Fragen ob ihr in Deutschland einen Händler kennt der noch eines hat, einzige Bedingung in der nähe des Bodensees
Danke für eure Hilfe