Aktueller Inhalt von HcRider

1. H

Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

ich habe auch noch ein flatline abzugeben. siehe bikemarkt. grüße
  2. H

Hallo zusammen. Als ich meinen flatline frame gestern nach dem eloxieren wieder aufebaut hatte.. viel mir auf das eine ca 3 cm lange schwarze hülshe mit einem ca15mm durchmesser prbig geblieben war.. Nicht gut ! Frage weiß jemand ob die in den rahmen gehört ? habe das Rad letztes jahr im...
  3. H

kann mir evtl einer sagen was ich genau für ein angleset für den 09 flatline rahmen brauche ?:daumen:
  4. H

Hey, habe die frage schon einmal gestellt.. aber irgendwie wusste bis jetzt keiner so recht die antwort darauf. Würde gerne ein angleset in meinem 2009 flatline verbauen.. allerdings blick ich durch die verschiedenen variationen nicht mehr durch.. weiß da jemand.. welchen ich denn jetzt genau...
  5. H

Rahmen Dekore !!!

Hi, suche jemand der mir Rahmendekore in wunsch schrift und Farbe anfertigen kann. Vielleicht hat da jemand einen anhaltspunkt für mich. grüße
  6. H

kannst du mir vll nen link geben wo ich es finde ;) ? wäre nett ..
  7. H

http://www.mountainbikes.net/mtbikes/produkt.cfm?PNR=18688&prodid=38617 Noch mal zu dem Angelset.. jetzt versteh ich aber nich wieso der zum beispeil nicht passen sollte.. ?? :(
  8. H

dementsprechend kann er im flatline nicht verbaut werden ...mhh
  9. H

alles kla.. hab mir was chemisches bei Lackierer besorgt... sollte also klappen. eine weitere frage: würde mir gern ein angleset als steuersatz zulegen.. allerdings blicke ich da nich mehr ganz durch .. es gibt ja mehrere verschiedene arten .. tapered.. semi integriert etc.. aber ich will ja...
  10. H

Haben es mit aggressiver Beize versucht.. Aber an den schwer zu erreichenden Stellen ist nichs zu machen.. Gibt es vll eine Art säure mit der man den Lack noch entfernen könnte??
  11. H

Frage: der Lack von Rocky mountain scheint sehr hartnäckig zu sein.. so das er an den schwer zu erreichenden stellen kaum wegzukriegen ist... kennt da jemand was äußerst aggresives oder hat nen tipp für mich ? grüße
  12. H

oh man, keine seite angegeben :D http://www.dswaelzlager.de/
  13. H

hey, es geht nochmal um den Lagersatz am Flatline... ein bekannter von mir empfol mir diese Seite.. für gut 40 euro soll man da schon an den Lagersatz kommen.. kann das was sein ? grüße
  14. H

hey matze,.. gut gut, aber was ist mit dem rest der Lager. hat da niemand ne adresse oder so ? grüße
  15. H

Hallo Leute, Ich wurde meinem Flatline gerne einen neuen lagersatz verPassen allerdings mag mir Bikeaction nicht so recht Auskunft darüber geben welche ich genau brauche. Habe darauf hin die alten Lager aus dem Rahmen genommen und mir die Kennzeichnung aufgeschrieben. Bisher habe ich aber noch...
Zurück