Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen.
Als ich meinen flatline frame gestern nach dem eloxieren wieder aufebaut hatte.. viel mir auf das eine ca 3 cm lange schwarze hülshe mit einem ca15mm durchmesser prbig geblieben war..
Nicht gut !
Frage weiß jemand ob die in den rahmen gehört ?
habe das Rad letztes jahr im...
Hey,
habe die frage schon einmal gestellt..
aber irgendwie wusste bis jetzt keiner so recht die antwort darauf.
Würde gerne ein angleset in meinem 2009 flatline verbauen.. allerdings blick ich durch die verschiedenen variationen nicht mehr durch.. weiß da jemand.. welchen ich denn jetzt genau...
http://www.mountainbikes.net/mtbikes/produkt.cfm?PNR=18688&prodid=38617
Noch mal zu dem Angelset.. jetzt versteh ich aber nich wieso der zum beispeil nicht passen sollte.. ?? :(
alles kla.. hab mir was chemisches bei Lackierer besorgt... sollte also klappen.
eine weitere frage:
würde mir gern ein angleset als steuersatz zulegen.. allerdings blicke ich da nich mehr ganz durch .. es gibt ja mehrere verschiedene arten .. tapered.. semi integriert etc.. aber ich will ja...
Haben es mit aggressiver Beize versucht.. Aber an den schwer zu erreichenden Stellen ist nichs zu machen.. Gibt es vll eine Art säure mit der man den Lack noch entfernen könnte??
Frage: der Lack von Rocky mountain scheint sehr hartnäckig zu sein.. so das er an den schwer zu erreichenden stellen kaum wegzukriegen ist... kennt da jemand was äußerst aggresives oder hat nen tipp für mich ?
grüße
hey, es geht nochmal um den Lagersatz am Flatline... ein bekannter von mir empfol mir diese Seite.. für gut 40 euro soll man da schon an den Lagersatz kommen.. kann das was sein ?
grüße
Hallo Leute,
Ich wurde meinem Flatline gerne einen neuen lagersatz verPassen allerdings mag mir Bikeaction nicht so recht Auskunft darüber geben welche ich genau brauche. Habe darauf hin die alten Lager aus dem Rahmen genommen und mir die Kennzeichnung aufgeschrieben. Bisher habe ich aber noch...