Aktueller Inhalt von hctobi

1. hctobi

Biken im Deister [Teil 3]

Man man Leute! Was war gestern los? Ein paar Regentropfen und schon steh ich ganz allein bei Bike-Infection? Kann doch nicht sein. So geht das nicht weiter. ;-) Hoffe nächste Woche kommen wieder paar Leute mit.
  2. hctobi

Hallo! Ich denk eigentlich, dass es heut wieder eine lockere Feierabendrunde um 19:15Uhr ab Bike Infection gibt, oder? Lieg ich jetzt falsch? Nee, Mittwoch war doch richtig... Da wollt ich dann wieder gerne mitfahren. :daumen: Edit: Habe grade mal die Suche bemüht. Mittwochs, ab 19:15 Uhr...
  3. hctobi

Hallo Joga! Welche RM`s werden ihr denn genau da haben? Vermute die Flatline Modelle :D Aber welche genau?
  4. hctobi

Hallo Homer! Schönen Dank für die Erinnerung! Ich schaffes diese Woche leider nicht. :( Will aber nächste Woche versuchen wieder dabei zu sein. Trotzdem viel Spaß an alle. :daumen: Ich habe vom 09. - 22. 08. Urlaub und werde ein paar Tage im Harz verbringen. Hat irgendjemand Lust mit mir...
  5. hctobi

Cube stereo K18 2009 - Rock Shox Revelation 2009 - Vorderad nicht mittig

Ok, cool. Vielen Dank schonmal für die Antworten! Ein Fat Albert in 2,25? Bei mir sind FatAlbert in 2,35 ab Werk drauf. Voll die komische Größe, deshalb habe ich ja angefangen, mich zu wundern. Ich denke eigentlich, dass der Unterschied zwischen 2,35 und 2,4 kaum erkennbar sein kann. Ich...
  6. hctobi

Cube stereo K18 2009 - Rock Shox Revelation 2009 - Vorderad nicht mittig

Hallo! Ich wollte an meinem 2009er Stereo demnächst auch 2,4 Nobby Nic verbauen. Jetzt muss ich diesen Thread lesen. Was heißt, dass man 2,4 er auf Grund der Gabel nicht einbauen kann? Ich hätte gedacht, dass da locker genug Platz ist und mein einziges Problem beim Umwerfer entstehen könnte...
  7. hctobi

Hey Leute! Danke auch nochmal auf diesem Wege an das Team der gestrigen Feierabendrunde. :daumen: Die Strecke hat mir sehr gut gefallen und der Abend war echt entspannend. :cool: Viele Grüße aus Wennigsen. Tobi
  8. hctobi

Hey Leute! Dankesehr für die vielen Einladungen! Darüber freue ich mich sehr. Hoffe, dass ich mich heute Abend aufraffen kann, bei dem Sauwetter. :mad: Wenigstens der Regen sollte aufhören, dann bin ich um 19:00 Uhr bei Bike Infection am Start. Für mich als Newbie in diesem Forum wäre...
  9. hctobi

Ok, cool hört sich gut an. Was fahrt ihr da so für Strecken? Komm ich dabei mit nem Stereo und 130 mm Federweg mit? Dann wär ich gern dabei. Der Laden ist ja eher der Ansprechpartner für mehr Federweg ;) ?
  10. hctobi

Ich mach einfach mal nen Vorschlag: Jemand Lust Mittwoch Abend ne Runde mit mir zu drehen? 19:00 Uhr am Waldkater? Wie sieht`s aus?
  11. hctobi

Hey Leute! Will mich hier mal kurz vorstellen! Ich bin 30 Jahre alt und wohne seit Januar 2010 in Wennigsen. Da ich es ziemlich satt bin, allein auf Tour zu gehen und weitere gefühlte 10.000 Mal auf Forstarbeiterwegen zu stehen, die einfach enden, :wut: würde ich mich Euch gerne mal...
  12. hctobi

Freerider im Deister!

Hey Leute! Ich bin ein 27 jähriger Biker und würde mich auch freuen Leute für lockere Touren zu finden. Ich komme urspürunglich aus dem Harz und kenne da auch schon ein paar nette Touren. Vielleicht könnte man ja da mal eine nette Tour durchziehen. Seit fünf Jahren wohne ich in Hannover...
  13. hctobi

Stevens Bikes 2007

Hey Leute will mich hier mal anschließen und meinen Unmut kundtun. Ich habe mir bereits Anfang März überlegt ein Glide ES zu kaufen. War allerdings genauso unentschlossen wie einige andere hier anscheinend auch, was die Rahmengröße betraf. Ich habe dann angefangen Händler abzuklappern um mal...
Zurück