Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
suche einen günstigen oder bezahlbaren wie oben schon beschrieben HT-Rahmen mit Cantisockel no Disc.
Geometrie soll für Federgabel ausgelegt sein, keine Dellen
Rahmengr. 50-53cm (Mitte Tretlager ende Sattelrohr)
Optimal wäre Sattelstützenm.31,6mm,aber nicht zwingend notwendig
PM oder...
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dem obengenannten Lenker bezüglich Verarbeitung,flex etc.
Oder sollte man lieber den etwas schwerere XC Variante wählen?
Gruss
PS:Bin für Alternativvorschläge offen im Preisrahmen bis ca.80 Euronen
Hallo,
nachdem ich mich durch einige Threads gewühlt habe steht meine Entscheidung für Michelin so ziemlich, ABER welches Modell :(
Wollte eigentlich den XCR Dry aber da soll ja der verbesserte XCR Dry2 kommen.....macht es Sinn sich das "ältere" Modell Comp S Light was ja immo recht günstig...
Hi Sharpe,
stimmt schneller kann man keine 35g einsparen :) aber was ist an der Aussage/Werbung dran?
"Das verbreiterte Parallelogramm unterdrückt mit seiner größeren Gelenkbasis Verwindungsmomente . . .
. . . und führt dadurch zu schnellerem Schalten und höherer Lebensdauer."...
Hallo,
benötige einen Umwerfer TS TP 34,9mm Schelle...
Macht das verbreiterte Paralleogramm der neue 760er Sinn,Optisch sieht der 750er filigraner aus :cool:
Könnte beide Varianten bekommen und habe unter Suchfunktion nichts gefunden...
Hallo,
THX für die schnellen Antw. :daumen: Mir war nicht bekannt das es die auch Werkseitig mit Autoventilbohrung gab, dann dürfte das ja kein Probs geben.Hatte bedenken da das Felgehorn recht schmal an der Stelle der Bohrung ist....
Gruss,HCZ
Hallo,
hat schon jemand Erfahrung damit gemacht ob es sich bei besagter Felge negativ auswirkt die Ventilbohrung zu vergrössern so das Schläuche mit Autoventil genutzt werden können :confused:
Oder sollte man generell die Finger davon lassen....
Hallo,
wie oben gesagt bin auf der Suche nach einem
HOT CHILI Zymotic entweder als Kompl.Rad oder Rahmen in 20,5"
Zustand sollte Optisch wie Technisch i.O. sein
ab ca. Bj.2002
Farbe ist erstmal sekundär
Cantiaufnahme wäre nicht schlecht
Angebote Bitte mit Bilder/Preisvorstellung an...