Aktueller Inhalt von HD001

1. H

KUbikes Erfahrungen, Tuning / Austausch und Vergleich mit Alternativen

Magst du vom ganzen Rad mal ein Bild posten?
  2. H

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Hallo zusammen, wisst ihr zufällig ob die Tretlageraufnahme bei Woom JIS oder ISO ist? Grüße
  3. H

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Hallo zusammen, da für meine Tochter (Körpergröße 135cm, SL 63.5cm) das Early Rider in 20'' nun definitiv zu klein wird, bin ich auf der Suche nach einem Hardtail-Rahmen für 26'' oder 27.5''. Die Wunschfarbe ist Lila. Habt ihr da Tipps für mich? Danke schonmal, HD
  4. H

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Enduro bedeutet für mich gute Klettereigenschaften (also ordentliches Gewicht, sinnvolle Übersetzung) und ein Federweg von mindestens 150mm. Die Geometrieanpassung von Canyon ist für diese Gattung deswegen natürlich traumhaft.
  5. H

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

Leuchtdauer, Helligkeit mit guter Ausleuchtung der Fahrtweges. Einfache Montage ist für mich eher zweitrangig.
  6. H

Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

Hallo in die Runde! Mein 45650b Rahmen in 20'' kam am Dienstag an, Sonntagnacht bestellt. Allerdings benötige ich nochmals eure Hilfe, bevor ich endlich, ontopic, ein Foto posten kann. Ich möchte (erstmal) 26'' Laufräder fahren und will eine 150mm Pike. Ich muss sowieso neue Laufräder...
  7. H

26'' Laufrad in 650B Gabel

Schönen guten Abend, ich bin gerade dabei mir Teile für ein Hardtail zusammenzustellen. Es wird ein On-One 45650b Rahmen mit Pike 150mm. Ich möchte (erstmal) 26'' Laufräder fahren. Ich hatte vor mir die Gabel als 650b (27.5'') Version zu kaufen, damit ich später, wenn ich will, die Laufräder...
  8. H

Besten Dank schonmal für eure Tipps. Ich sehe allerdings gerade, dass ich mich verschrieben habe. Meine Schrittlänge ist 89cm, nicht 86cm. Also 185cm Körpergröße und 89cm Schrittlänge. Ich denke dann ist 20'' wohl die beste Wahl? Ich fahre eigentlich Rennrad und Cyclocross, deshalb kenne mich...
  9. H

Hi, mich interessiert das 456 schon seit einiger Zeit. Ich habe nun beschlossen mir jetzt eins aufzubauen. Es wird vermutlich ein 650b. Was würdet ihr bei 185cm mit 86cm Schrittlänge für eine Rahmengröße wählen? 18 oder 20''? Danke fuer eure Hilfe!
Zurück