Aktueller Inhalt von HD1968

1. HD1968

Bikepark auf der Sophienhöhe in Jülich

Hallo , ich sammel auch gerne alle Kontakte die sich bei solch einer Aktion betätigen wollen. Denn wenn dann die grosse Nachfrage von RWE kommt kannn ich mit vielen aktiven Bikern trumpfen und argumentieren. Also mit bitte alle Kontakte gerne per Mail zukommen lassen . [email protected] Lg...
  2. HD1968

Hallo , habe wieder einmal RWE kontaktiert aber es ist wohl noch in Bearbeitung . Manche Dinge dauern immer etwas länger. Biker nehmen da einfach die Schaufel in die Hand und beginnen . .:):i2:
  3. HD1968

Hallo, das ganze war eigentlich schon vor 2 Jahren am großen Runden Tisch. Die Erlebniswelt Sophienhöhe eben in großer Form. Für die kleine Version mus man jetzt eben mal abwarten. Vielleicht lässt sich RWE dazu hinreissen es selbst in die Hand zu nehmen....
  4. HD1968

Hallo, es wird sich entscheiden in welchem Rahmen sich alles bewegt und ob überhaupt. Wenn da eben großes Interesse besteht, auch seitens von RWE einen netten RWE Power Bike Park zu errichten, hätten wir eben auch nichts dagegen. Eine Umfrage ergab, dass die wenigsten Biker im Bikepark...
  5. HD1968

Hallo liebe Bikepark-Fans, gibt es denn immer noch begeisterte Bikepark Anhänger, die es einfach nur genial finden würden wenn auf der Sophienhöhe (Raum Düren) ein Bikepark entstehen würde ? Also, ich bin gerade wieder mit einem Mitarbeiter von RWE Öffentlichkeitsarbeit dran solch einen tolle...
Zurück