Aktueller Inhalt von hdampf

1. H

Track exakt nachfahren, mit Abbiegehinweisen

Ich habe mich nach ausgiebigem ausprobieren nun doch für das Edge 810 entschieden. Zum einen weil es wirklich angenehm klein ist und damit auch auf den Vorbau passt (das Oregon 600 hat zwar ein klasse Display ist aber richtig fett groß) viele Features für Biken bietet und ich zuletzt...
  2. H

Hallo biologist, Geschwindigkeit ist zwar nicht vergleichbar mit einem Smartphone, aber insgesamt in Ordnung. In jedem Fall deutlich schneller als das Vista HCx. Das limit beim Edge 810 liegt bei 10.000 Punkten. Also hast du i.d.R. keinerlei Einschränkungen. Gruß
  3. H

@Speichennippel: Danke für die Info, dass Oregon (600) hatte ich schon mal in der engere Auswahl einbezogen. Das Falk schaue ich mir mal an. Wobei ich halt die Garmin Karten TopoV6 + Alpen aus monetären Überlegungen heraus gerne weiternutzen möchte. @Toolkid: Schon klar, das mit der...
  4. H

Hallo, ich habe vor 2 Wochen mein altes Garmin Etrex Vista HCx durch das Garmin Edge 810 ersetzt. Leider kann das Garmin Edge sehr viel, aber leider die für mich wichtigste Funktion nicht. Ich möchte einen Track nachfahren und nicht die vom Edge daraus generierte Route fahren (nur dann gibt es...
  5. H

Probleme FOX Float CTD Evolution Gabel

Ich habe ein Scott Genius 910 (2013) und hatte das Problem, dass die Gabel in allen 3 Twinlock-Modi gefühlt den selben Federweg und Dämpfung hatte. Habe sie im September bei Toxoholics reklamiert und eingeschickt. Dort wurde die 2014er CTD Einheit eingebaut und das gesamte System arbeitet nun...
  6. H

Hallo aus Karlsruhe

Hallo, ich bike seit schon seit gut 14 Jahren, aber in den letzten 2 Jahren dann deutlich intensiver. Habe mir auch ein paar sportliche Ziele gesetzt. :cool: Habe das Forum schon häufiger besucht und habe i.d.R. gute bis sehr gute Info's gefunden. Zuletzt z.B. zu Laufrädern und Tubeless...
Zurück