Aktueller Inhalt von hdcomp

1. hdcomp

Liteville Enduro Nachfolger.......303

Bei mir ist es auch gebrochen. Habe auch welche aus verschiedenen Materialien gedruckt und Extrudr Flex Hard CF hebt super. Ist TPU mit Carbonfasern. Fühlt sich ein wenig weicher an wie ein Eishockeypuck.
  2. hdcomp

Liteviller BLABLA...

@BillyT Ich habe im Februar 3 Stück (Frau, Tochter und für mich) 303er Limited bei LV gekauft. Nun habe ich bei der Versteigerung noch 2 Limited gekauft. Bezahlt habe ich (inkl 18% Auktionsgebühr und 19% UmSt) knapp 3100€. @Boshi_Michael Die Fox36 kann man leicht auf 170mm umrüsten. Habe Gabel...
  3. hdcomp

Syntace Flatpedals

Hallo Sascha, ich hab 6 Stück, aber nur 2 Hände. 😂 Kannst gerne eine abholen oder per PN deine Adresse senden, dann schicke ich einen (wenn du die Versandkosten übernimmst).
  4. hdcomp

Wir (Frau, Tochter und ich) haben seit ein paar Wochen Zuwachs bekommen. Jetzt fühlen sich die 601er nicht mehr so alleine.
  5. hdcomp

Danke
  6. hdcomp

Hallo, passt das Kettenblatt für das 303er (SRAM)? https://absoluteblack.cc/sram-oval-boost-direct-mount-traction-chainring/ Danke
  7. hdcomp

LiteVille in the Middle Gallerie ...

Brotzeitpause ??
  8. hdcomp

Liteville 601 MK 4

Hallo Blue Rabbit, Vergleich können wir gerne in Ogau oder auf Trails bei uns (HPbg) machen. Ich habe eine Lyrik RCT3 Debonair (Ausstattung der Werksmaschine, gekauft 2019).
  9. hdcomp

Liteville 601 MK 4

Bei meinem 301er MK12 habe ich die Gabel auch machen lassen, allerdings nicht von MST. Das MST Tuning beim 601er MK4 taugt MIR aber wesentlich besser.
  10. hdcomp

Liteville 601 MK 4

Wir haben auch die Lyrik bei MST umbauen lassen und finde sie noch wesentlich sensibler anspricht und trotzdem bei Trails (Stufen) nicht absackt.
  11. hdcomp

Liteville 601 MK 4

Ich fand beim Super Deluxe original die Zugstufe auch überdämpft. Die Zugstufe hatte ich nur einen Klick zu (von ganz offen; wiege 67kg). Meine Frau und Tochter (50kg und 48kg) hatten die Zugstufe ganz offen. Nach Anpassung durch MST ist es deutlich besser geworden.
  12. hdcomp

601 MK4 - ovales KB, welches?

Mir taugt es ganz gut, sieht aber bestimmt nicht jeder so. ;)
  13. hdcomp

601 MK4 - ovales KB, welches?

Hallo, ich habe das verbaut: Das müsste der Link dazu sein: https://absoluteblack.cc/sram-oval-boost-direct-mount-traction-chainring/
  14. hdcomp

@Rainer: Gut dass man meinen Deuter nicht sieht. Der ist bestimmt 15 Jahre alt und entsprechend "verbraucht". ;-)
  15. hdcomp

Familienausflug: Tochter, Chefin und ich (beim Fotografieren).
Zurück