Aktueller Inhalt von HDK

1. H

[SUCHE] Tipps zu Vers la Mer & südliche Provence

Hallo! Im August werd ich zusammen mit nen paar Freunden für 15 Tage die Vers la Mer runterfahren und dann noch nen bisschen durch die Provence gurken. Allerdings steht bis jetzt nur die Route von Strasbourg nach Marseille ungefähr fest. Eigentlich sollte es dann noch bis Nizza weitergehen...
  2. H

Suche nützliche Tipps zum Einstellen eines ACERA Umwerfers

Ja, ich hatte ja auch gesagt, dass ich den nur ersetze, wenn der kaputt ist. Das mache ich generell mit allen meiner Sachen. Ich rüste ja nicht auf, weil ich keinen Sinn darin sehe, meinen Umwerfer gegen z.B. einen von Campangiolo auszutauschen, ich meine, was verändert sich da schon groß?? Ist...
  3. H

Yo, ich danke dir erstmal herzlich. Nur durch solche Tipps kann ich mich mal vom Newbie-Dasein verabschieden! Werde mich gleich mal an die Anleitung machen. An die Entsorgung hatte ich auch schon gedacht, bei ebay gibts immerhin DeoreXT-Umwerfer für 15€, aber ich hab für den Austausch nicht...
  4. H

Yo, Leute! Ich hab seit einiger Zeit ein größeres Problem: Ich kann vorn nur auf einem Blatt (nähmlich dem größten) fahren... Nu war ich schon in mehreren Bikeshops, wurde um mein Geld geschröpft und der Umwerfer wurde nie ordentlich eingestellt. Es ratterte laufend. Schlau wie ich (totaler...
Zurück