Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe gestern ein altes Alivio Schaltwerk verbaut und siehe da in 2 min perfekt eingestellt.
Werde mich aber noch um ein anderes kümmern
Danke nochmal an den Hinweis und die ganzen Tipps
schaltet es dann sauber? kannst du es aus eigener erfahrung sagen oder eher nur hören/sagen?
ich denke ich besorg mir nen 9 fach schaltwerk und bin auf der sicheren seite
das mit dem 10 fach schalthebel les ich jetzt erst.
is dem so? ich dachte das das schaltwerk egal wäre da der shifter ja den weg vorgibt.
super na wenn das des rätsels lösung is wär ich ja beruhigt.
ja der zug lässt sich leicht bewegen. selbst wenn er es nicht machen würde dürfte sich das beim spannung geben nicht bemerkbar machen sondern eher beim lösen. es tritt aber in beide richtungen auf
ja das ist definitiv fest.
ich tippe auf den shifter aber wenn er für 9 fach ausgelegt ist sollte er funktionieren. er rastet auch 8 mal ein. hab extra nochmal gezählt
Hallo,
ich melde mich mit folgendem Problem.
Ich habe jetzt über eine Stunde versucht mein Schaltwerk einzustellen aber leider ohne Erfolg. Einstellung erfolgt wie in den üblichen Anleitungen beschrieben.
Problem ist das ich entweder oben oder unten 2 Ritzel nicht erreichen kann je nach...
Hallo verkaufe hier mein Hoffmann "the Answer".
Es hat gewöhnliche gewöhnliche Gebrauchspure aber keine Risse ö.ä.
Verkaufe es weil ich keine Zeit mehr zum fahren habe und es hier nur verstaubt.
Als Preis setze ich mal 600⬠an bin aber für Vorschläge offen.
Abholung wäre in 39340...
Hallo bräuchte linken Hebel für ne Luise hauptsache Dicht und nicht verbogen. Würde gegen nen rechten tauschen.
Desweiteren brauche ich den rechten Kurbelarm von einer Monty ISIS Kurbel.
Hoffe das klappt so schnell wie möglich.
Danke
Hi suche ne gute und relativ günstige Gabel min 90mm Fw und höchsten 130mm
Hatte an ne Pike gedacht aber die hat nen Kumpel schon und ich will mir die deswegen ungern holen und als billige Gabel hat ich die Spinner Ammo 1 im Visier aber da weiß ich nich wie die so is
Ja ich hoffe ihr könnt mir...
also wegen den wellen ich hab mit dem entwickler und erbauer des biker x geredet man soll sie eigentlich fahren und die 4er sollten 2 doubles sein aber die bauarbeiter haben wohl mist gebaut und jetzt wirds vieleicht nen halber table also das 2. loch in der welle zu so das man drauf und gleich...
mich hats beim biker x auch ausgegehebelt weil ich nen bissschen zuschnell an die 3er welle ran bin naja bin dann so 3-4m geflogen aber recht sanft gelandet und gut abgefangen bin dann auch gleich angelaufen und weiter gings. bin dann aber auch nur noch die dh und fr gefahren. ich fand den "road...
und wer war da ?
und wie fandet ihr es ?
also ich fands gut ich war zwar esrt einmal bei regen und schnee in winterberg und das noch mit hardtail aber ich fands heut richtig gut nachm 3. mal bin ich die freeride mit max. geschwindigkeit und allen hindernissen gefahren. naja die dh fand ich...