Aktueller Inhalt von healey

1. H

Fahrradanhänger am 2009er Stereo mit Steckachse?

Hallo Tom, habe noch ein komplettes Teil mit Hope Schnellspanner in schwarz für Cube Stereo mit X12 Steckachse und Anbindung für Weber Kupplung! besten Gruß healey
  2. H

Hallo, hatte letztens wenig Zeit, daher jetzt ein wenig mehr. Also Verdrehsicherung hatte ich überlegt, aber den Rahmen wollte ich weder beschädigen , noch durch eine Blechsichersicherung mittels Schelle verunstallten. Habe das Ganze also ohne Vielzahn, 12-Kant oder sonstiges einfach nur mit...
  3. H

Hallo Flo 80, Fotos kann erst nächste woche machen, aber hier schon mal soviel, das ich keine Verdehsicherung brauche; nächste Woche dann mehr dazu. Dann gibt es bei Bedarf auch komplette Teile. besten Gruß healey
  4. H

Hallo Tobi, Hope schnellspanner ist richtig; habe aber die Syntace X-12 Achse. Da hier die Achse vom Schnellspanner schon durchgeht, braucht man an der X-12 Achse und sonst am Rahmen nichts verändern. Wenn man also die Kupplung nicht braucht, einfache den Hope Schnellspanner mit den Drehteilen...
  5. H

Hallo tpm8, Drehteile habe ich leider keine mehr; bei Bedarf kann ich welche nachdrehen lassen. Kosten muß ich nochmal nachfragen. Funktioniert nach etlichen Kilometern übrigens alles bestens. Besten Gruß
  6. H

Hallo Elvis r, die Drehteile sind einfache Distanzstücke aus Alu Vollmaterial (kein Gewinde). Habe mal meine Skizze angefügt. Das Maß 17mm Durchmesser sollte natürlich mit dem Lochdurchmesser des Kupplungs-Anbindungsblech übereinstimmen. Am besten am eigenen Rahmen die Maße nochmal abnehmen...
  7. H

Hallo zusammen, da ich an useren Cube Stereo bikes auch gerade Anhängervorrichtungen für eine Weber Kupplung angebracht habe, hier mal unsere Lösung: Für ein Bike: 2 einfache Drehteile aus Alu links und rechts fertigen lassen; die Steckachse verlängert, ein Edelstahlblech angefertigt...
Zurück