Aktueller Inhalt von Heamoglobin

1. H

Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

Hallo, Mir ist heute mein Schaltauge abgerissen und ich habe eigendlich noch zwei Urlaubstage vor mir, die ich zum Biken nutzen möchte. Ich bräuche entweder ein Schaltauge für ein Posion-Bike (Klick) oder ein Notfallschaltauge. Wenn Du eins von beiden hast und es mir verkaufen würdest, fänd...
  2. H

NOTFALL!! Schaltauge gesucht in Aachen und Umgebung

Hallo, Mir ist heute mein Schaltauge abgerissen und ich habe eigendlich noch zwei Urlaubstage vor mir, die ich zum Biken nutzen möchte. Ich bräuche entweder ein Schaltauge für ein Posion-Bike (Klick) oder ein Notfallschaltauge. Wenn Du eins von beiden hast und es mir verkaufen würdest, fänd...
  3. H

NOTFALL!! Schaltauge gesucht in Aachen und Umgebung

4. H

Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen

Funktion vor Optik. Ich bezahle aber auch gerne mehr für beides.
  5. H

NWD 10: 3x 2 Karten für Köln zu gewinnen!

Meine Antwort!
  6. H

zu gewinnen: SCEW.de Kalender 2010

Mh, schöner Kalender!
  7. H

[Video] Greg Minnaar Helmkamera Fort William

Das Zugucken macht richtig spass:)
  8. H

AMR LT Midseason

Also das Quietschen ist wirklich penetrant und nervig, besonders bei längeren technischen Abfahrten. Ich habe gerade meine Bremsscheiben gereinigt weil sich darauf (besonders hinten) schwarze Streifen abgezeichnet haben. Ich habe einiges runterbekommen und ich bilde mir ein das das Quietschen...
  9. H

Reingeschaut und zu gewinnen: Virtuous DVD

klingt super
Zurück