Aktueller Inhalt von Heart Attack

1. Heart Attack

24h Duisburg 2006

Na so wie die Leute vom DRK da mit ihren Quads gebrettert sind, ist es ein Wunder dass da keiner von denen umgenietet wurde.:spinner: Letztes Jahr durften die die Quads wegen sonem blödsinn nicht nutzen, nächstes bestimmt wieder nicht:rolleyes: Speziel der Komiker mit dem Desigenrbärtchen...
  2. Heart Attack

24h Duisburg 2006

Hi @ all und vor Ratte, Öli, Silent, Ctwitt, Jörg (habe den Nick vergessen) und unser Hädbängel. Es freut mich sehr, dass ich nicht vergessen wurde, und bevor ich drangehe wollte ich noch einen herzlichen dank dafür aussprechen/ausschreiben. Ich kann es momentan sehr gut gebrauchen. :)...
  3. Heart Attack

24h Duisburg 2006

Wie es im Leben manchmal so ist, wird einem nicht immer alles gesagt, aber jetzt: Die Trappe wird nicht gefahren, oder gespungen, wei les aufwärts geht. Einen Spung oder Grind 30 m aufwärts möchte ich sehen :rolleyes: mit P und 3 u :lol: Manchmal reicht es auch aus nur einfach lieb und...
  4. Heart Attack

24h Duisburg 2006

Steht es fest, das Martin nächstes jahr dabei ist? Kennst Du ihn, wo steckt er, urlaub, arbeit, krank oder entzug vom alololoholofreiem pier? Gruß den mal schön von mir :rolleyes: He? Was meinst Du mit Attraktionen? Kriegst sowieso nichts zu sehen als einzelstarter. Du darfst tretten...
  5. Heart Attack

bezahlbare Alternative zur Trans-Alp Challange

Hallo Tomek wenn Du oder sonst wer möchte kann ich es mal übersetzen, aber erst wenn die Nachfrage da ist... Das ganze geht in 6 Tagen durch die Berg von Polen und Czechien in 2er Teams. Es sind sowohl Ammateure wie auch Profis am Start. Kurz mal die Preise Anmeldung bis...
  6. Heart Attack

24h Duisburg 2005

Uuups, gehts jetzt schon los, oder habe ich den ganzen Winter verschlaffen? @Silent ich plane mal Samstags zu einer eure Runden mal vorbei zu kommen... Grüße Markus
  7. Heart Attack

24h Duisburg 2005

Hi @ all habe gerade eine Invertur gemacht, und ein X-Blade gefunden. Silent ist er eventuell dich. Ich habe sowieso 2, da brauch ich den 3ten nicht mehr... @ Martin sorry Nipackhalter habe ich nicht gefunden, aber frage mal den Jörg, habe ihm schliesslich auch Deinen HAC4 ans Rad...
  8. Heart Attack

24h Duisburg 2005

Ich hätte ihm beinahe schon geholfen und par runen abgenommen, aber sein sattel war mir viel zu hoch eingestellt :lol: Jetzt aber wirklich N8 Markus
  9. Heart Attack

24h Duisburg 2005

Danke Martin, boín etwas erleichtert, da ich schon schelechtes Gewissen hatte , weil dich so auf die Strece geprügelr habe. Hast Du nicht selbst gesagt, Du wirst nicht das ganze Renne schffen? Da es Dir aber anscheinend wieder etwas besser geht, bin ich beruhugt. Wenn ich es mir nextes Jahr...
  10. Heart Attack

24h Duisburg 2005

Na dann Herzlichen Glückwusch, erst 18 und schon Ing. Haste aber ganz ganz schnell stupidiert @ Miro die Stühle bekomme ich nicht, da meine Cheffes im Urlaub sind @ all soll ich noch schnell den Pavilion vom letztem Jahr organisieren? So dann bis Freitag Markus
  11. Heart Attack

24h Duisburg 2005

Ich bin dafür, wird nicht auffallen, und wenn er nicht ständig massiert werden möchte ists kein Problem. PS: Ich komme auch am Fr abends vorbei, vorher wollen die Kiddis noch betreut werden :daumen: Wieviele Betreuer sind wir den ? :confused: 2 :confused: Uuuuups
  12. Heart Attack

24h Duisburg 2005

Wurde notiert, auch wenn ich zu meiner Schande zugeben muss, dass ich mich wärend des Rennens nicht geduscht habe :kotz: @Öli die Liste war von mich, nicht dem Boulder, ist aber nicht so wichtig. Grüße Markus
  13. Heart Attack

24h Duisburg 2005

auch wenn ich hier nichts zu melden habe, herzlich Wilkommen im Team :rolleyes: Tja letztes Jahr sind wir mit paar Kilo Obst, zig Liter Wasser Squeeeeeezes und den Nudeln von SOG gut ausgekommen. Oder Öli ? Mal sehen wie es dieses Jahr aussieht, bei den ganzen 1-er. Ofiziell gib es nur...
  14. Heart Attack

Race around the clock in limburg(Naehe frankfurt am main)

Sonst haette ich es fast sochon ageboten. Bin derzeit mit jemandem aus FFM im Kontakt wegen Fotos und einem super .avi vom Start am tauschen :daumen:
  15. Heart Attack

Race around the clock in limburg(Naehe frankfurt am main)

Ach tatschlich, du bist wirklich gefahren. Ich dachte schon der Schlafsack war dir angeboren :lol:
Zurück