Aktueller Inhalt von Heartsfear

1. Heartsfear

Heute in Malente ? - Teil 2

Mühle, Alex, Daniel und ich fahren am Donnerstag früh richtung SchuBe/Harz... sind bis samstag/sonntag da... evtl sieht man sich ja :D
  2. Heartsfear

Bikepark Hahnenklee (Goslar)

Hi, wie siehts denn in Hahnenklee Streckenmäßig aus, sind Singletrail, Downhill und RaceTrack (Also rechts vom lift) wieder ganz oder ist da imernoch Baustelle und man muss den halben hang runterheizen? War letztes Jahr da und da war das ganze nur ne Baustelle.
  3. Heartsfear

Wat ist denn nun mit den Ausweisen? Jetzt hab ich letzte Woche welche gemacht und keiner antwortet drauf... :))) Soll ich die ausdrucken, macht Lutz das oder sind die schon längst fertig? I dont know??
  4. Heartsfear

Genau, wat soll denn da druff, dann kann ich mich auch mal ransetzen :D
  5. Heartsfear

Bin auch Sämstäch doa!
  6. Heartsfear

Bin morgen auch da :hüpf:
  7. Heartsfear

Jo, Sonntach hört sich gut an!
  8. Heartsfear

Komm mit in Harz :D
  9. Heartsfear

Ich find die bemalte toll :) Danny steht eher auf Boxhandschuhe im Bett... uhhh :D
  10. Heartsfear

Auch dabei!
  11. Heartsfear

Jemand heute in Malle oder morgen?
  12. Heartsfear

@ Timmö: Wenn du welche findest, sag mal bitte bescheid. Ich brauch auch welche und hab bisher auch nix gefunden... im Baumarkt hatte sie auch keine. Aber ich werd vielleicht mal den Schrauben-Dude aus Kiel abchecken :) Was geht Ostern eigentlich?
  13. Heartsfear

@ Nils: Winterberg ist der DH Track ab dem 2 Steinfeld für dieses jahr wohl erstmal gesperrt, daher heizen wir in den Harz :D Montag früh los...Mittwoch abend oder Donnerstag zurück.
  14. Heartsfear

Ich... aber wir wollten erst Montag los. Kein Plan, ob Lutz auch noch mitwollte?
  15. Heartsfear

Ich hab da auch Urlaub save. Muss nochmal n Finanzcheck machen aber bocke hab ich. Du glaubst doch nicht wirklich, dass das Wetter in 1,5 Wochen tatsächlich so sein wird :) Sonntach Malle... ma shawn wie’s Wäddä wird :D
Zurück