Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
entweder es ist wirklich das innenlager oder die pedale alles andrere hab icvh schon gecheckt.übrigends hab nen trek 8000 rahmen.icon kurbeln und ein vierkant innenlager.danke für die antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:bier:
hey ,fahr auch ne judy race,hatte das gleiche problem wie du,hab dann bei meinen service,wie von anderen bikern empfohlen,einen schrumpfschlauch num die federn gelegt,funktioniert super,kein klacken mehr,aber gleiche performance.
ich fahr die hs33 jetzt seit 1 jahr,einsatzbereich,cross country,mit freeride einlagen,hab bis jetzt noch keinen einzigen defekt gehabt,diese bremse ist wirklich geil,super dosierung und bremswirkung ,absolut empfehlenswert.
bei mir klackt sie nur wenn sie ungef"hr 50mm einfedert(bei 80mm federweg)und es klackt nicht gerade leis,aber auch nicht sehr laut.ich fahre sie jetzt schon seit 1500 km hab einen service gemacht,konnte aber nichts besonderes feststellen.