Aktueller Inhalt von Heathen

1. H

Innenlager Knackt

entweder es ist wirklich das innenlager oder die pedale alles andrere hab icvh schon gecheckt.übrigends hab nen trek 8000 rahmen.icon kurbeln und ein vierkant innenlager.danke für die antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:bier:
  2. H

Schon wieder Judy Race...

hey ,fahr auch ne judy race,hatte das gleiche problem wie du,hab dann bei meinen service,wie von anderen bikern empfohlen,einen schrumpfschlauch num die federn gelegt,funktioniert super,kein klacken mehr,aber gleiche performance.
  3. H

Innenlager Knackt

AN WAS KANN ES LIEGEN DAS MEIN INNENLAGER IM WIEGETRITT KNACKT;UND MACHT DAS WAS AUS WAS KANN MAN DAGEGEN TUN?
  4. H

Was sagt Ihr zu dem Hardtail?

ich würde dir von den xt v brakes abraten ,ich bin die auch schon gefahren,QUIETSCHEN ohne ende und haben NULL dosierung!!!!!!!!!:eek:
  5. H

XT vs. LX

ich wrd den dealer mal eins auf die glocken hauen,das sind zwei verschiedene innenlager,andere dichtungen vor allem!
  6. H

Brakes

ich fahr die hs33 jetzt seit 1 jahr,einsatzbereich,cross country,mit freeride einlagen,hab bis jetzt noch keinen einzigen defekt gehabt,diese bremse ist wirklich geil,super dosierung und bremswirkung ,absolut empfehlenswert.
  7. H

Meine Judy Race klackt!!!

bei mir klackt sie nur wenn sie ungef"hr 50mm einfedert(bei 80mm federweg)und es klackt nicht gerade leis,aber auch nicht sehr laut.ich fahre sie jetzt schon seit 1500 km hab einen service gemacht,konnte aber nichts besonderes feststellen.
  8. H

Meine Judy Race klackt!!!

an was liegt es das meine neue judy race beim einfedern klackt?ist es bei allen so?
Zurück