Aktueller Inhalt von HeathMachine

1. HeathMachine

Öhlins STX22 Air

Bei dem Service Preis für den Öhlins Dämpfer lohnt es sich für mich wohl eher diesen für 150 Euro zu verkaufen und die 200 Euro + 150 Euro in einen neuen Dämpfer zu investieren 😁
  2. HeathMachine

Öhlins STX22 Air

Hört sich ja katastrophal an... Hat jemand noch weitere Tipps/ Erfahrungen oder selber schon mal einen Service gemacht?
  3. HeathMachine

Öhlins STX22 Air

Moin! Hat jemand für den besagten Dämpfer eine Empfehlung für den Service? Service selber machen bzw. ein Service Kit und eine Anleitung finden ist ja leider wohl eher schwierig. Bin dankbar für Tipps, denn meiner ist jetzt nach 5 Jahren Einsatz am Ende 😁 (2016er Enduro Expert C).
  4. HeathMachine

Shimano XT M8000 Bremse starkes Schleifen im downhill

Okay, danke für den Tipp. Aber gibt es jemanden der das Problem auch kennt/ hat?
  5. HeathMachine

Shimano XT M8000 Bremse starkes Schleifen im downhill

Moin! habe zu dem Thema explizit nix finden können. Ich habe an meinem AM die m8000 Bremsen vorne und hinten jeweils mit den Ice Tech Scheiben. Vorne 203mm und hinten 180mm (SM-RT81). Beläge mit den Kühlrippen von Shimano. Mein Problem ist, dass bei langen steilen Berg-Abfahrten die vordere...
  6. HeathMachine

Biken im Hamburger Westen in den Blankeneser Elbhängen

Meine Hausstrecke, bis morgen!!! :-))
  7. HeathMachine

D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Ich und ein Kumpel sind am Samstag, ab 11:00 Uhr am Start in den Habes.
  8. HeathMachine

Abendrunde in HH Süd

In der Woche schaffe ich das leider nicht, aber dieses Wochenende sind wir den in Harburger Bergen unterwegs: http://www.mtb-news.de/forum/t/biken-im-hamburger-westen-in-den-blankeneser-elbhaengen.651406/page-17
  9. HeathMachine

Ich bin dabei! Treffen um 11:00 Uhr an der Kärntener Hütte!
  10. HeathMachine

Ich wäre eventuell dabei, gerne jedoch etwas früher los.
  11. HeathMachine

Ich und der SvenboY sind dabei! Ich hoffe es wird doch mehr als nur "ein bisschen am Elbhang spielen" ;-P Demnächst können wir mal ne fette Tour bei mir durch die LG Heide machen ;-)
  12. HeathMachine

Hallo zusammen :-) @PeteRich: War super am Samstag in den HaBe!!!
Zurück