Aktueller Inhalt von heatwave

  1. heatwave

    Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!!

    gibt es denn neuigkeiten bezgl. der "leichten" Nabe? (sorry Doppelt)
  2. heatwave

    Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!!

    gibt es denn neuigkeiten bezgl. der "leichten" Nabe?
  3. heatwave

    Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!!

    zum thema sitzhöhenverstellung bei justierung des excenters kann man sagen das es nicht lohnt über diese frage zeit zu verschwenden! die verstellung des excenters ist minimalst. ich habe da noch keinen unterschied beim fahren gemerkt. im übrigen sind das nach meiner erfahrung leute (welche sowas...
  4. heatwave

    Kyffhäuser+Himmelfahrt

    ...jemand an diesem Tag und Ort was geplant? regards
  5. heatwave

    Touren durch den Kyffhäuser

    ich würde mitkommen
  6. heatwave

    Truvativ Noir vs. XTR 07''

    habe beide Kurbeln an je einem Bike verbaut! Habe 90kg und finde (subjektiv) die Noir schöner und auch steif! ich denke die Qualität ist bei beiden gut! Allerdings ist der Preis ja wohl klar bei der noir besser
  7. heatwave

    Gestohlene Bikes!!!

    @1.Saison wenn du Ersatz von deiner Hausratversicherung erwartest, dann solltest du dich mit der Klausel 22 deiner Hausratversicherung vertraut machen, bevor du die Schadenmeldung einreichst. Nur so'n Tipp
  8. heatwave

    Spitz äussert sich zu Doping-Politik

    was "brot und spiele" meint im zusammenhang mit Dop.? Na wenn du da nicht selbst daruf kommst! DDR Sport? na es war nur 'ne frage der zeit bis dieses thema einer ausgräbt! was für 'ne sch.....!!
  9. heatwave

    Spitz äussert sich zu Doping-Politik

    alle die Sport treiben einsperren und nur zum Wettkampf rauslasen. bei wettkampf handy überwachen und via sattelit orten. kameras an jede ecke! Bürgerrechte ...Scheiss drauf! Kontoauszüge haben an der Wohnungstür zu kleben. SMS speichern, Telefongespräche aufzeichen, Wochenberichte sind...
  10. heatwave

    Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!!

    der radius ist aber eng!! Bedinkräfte?
  11. heatwave

    Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!!

    Ich glaube übrigens auch nicht, dass man den Aufkleber dran lassen muss um Garantie bzw. Service zu erhalten. Bei meiner habe ich den Aufkleber abgemacht (Fön) und dann den Aufkleber auf die rote Karte geklebt. Nach meinen Infos reicht dies zur Glaubhaftmachung aus. Allerdings so ganz ohne...
  12. heatwave

    Hinteres Kreuzband und Innenband ab, Erfahrungen?

    ich habe nach Abriss vorderes Kreuzband ca. 3 Jahre gebaraucht um wieder fit zu werden! Kein Kreuzband ist Sch... wg. Artrose. Viel Physiotherapie machen...hab's nicht getan....war mein Fehler!
  13. heatwave

    Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!!

    hab mal bei endorfin rohloff naben gesehen die eloxiert worden waren! wer die wohl eloxiert hat und von wem man sowas wohl kaufen kann?
  14. heatwave

    ROHLOFF Speedhub TUNING

    die scheibe finde ich schöööön! obs auch andere designs gibt?
  15. heatwave

    bekomme pedal nicht ab!

    hatte ich auch! Ging nicht mehr ab!
Zurück
Oben Unten